?Lippenherpes und Wund- und Heilsalbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja bepanthen kannst du auch nehmen. oder besser eine zinksalbe, die trocknet die bläschen aus. was bei mir auch immer gut geholfen hat ist penatencreme, diese in der metaldose. und jetzt nehme ich immer kieselsäuregel. das bekommt man aber nur im reformhaus.

Das Medikament heißt: Fenistil. Gibts in der Apotheke . Hilft 1oo pro!

Nimm den Lippstift von FLP der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer aber auch bei Herpes, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. Aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. habe nur gutes erfahren mit den Stift. Kann dir auch link schreiben wo du ihn her bekommst. Melde dich dann noch mal bei Interesse

Was möchtest Du wissen?