Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Tricks gegen Lippenherpes?

6 Antworten

Benutze entweder Kinder Creme oder lege dir Zahnpaste drauf und lass es trockenen.. Oder du kaufst dir in der Apotheke Herpes creme.

Haut und Kinder Creme  - (Liebe, Tipps, Küssen)

Viel knoblauch drauf tupfen und trockneen lasse, auf keinen falll zahnpasta

Dafür gibt es extra Pflaster für die Lippe ( bei Herpes) gibt's in jeder Apotheke

Hab ich welche aber das hat's eher schlimmer gemacht

0

Oh echt :( - naja es gibt in der Apotheke Auch Cremes die trocken das ganze nicht so aus

0

Lippenbläschen am schnellsten wegbekommen welche Creme hilft am besten?

Ich hab wieder Lippenherpes bekommen, Ich bekomme es nur wenn ich sehr aufgeregt bin oder wegen etwas aufgepracht und da wir zurzeit Prüfungen haben denke ich das es daher kommt. Doch wie bekomme ich es am Schnellsten wieder weg. Ich hab schon viele spezielle Salben Probiert doch irgendwie hat nichts so richtig geholfen..

helfen auch einfach normale Creme ? Welche Wäre dann am besten, eher eine Creme die das Bläschen ausdrocknen lässt oder lieber eine andere? Oder ist doch Honig am besten ?

Also vor 1 tag hat es wie immer anfangen zu jucken und jetzt ist schon das bläschen da noch keine Kruste ..

Was hilft am schnellsten, in die Stadt komm ich auch nicht so schnell, und mein Freund wird des bestimmt auch nicht so toll finden.. :(

...zur Frage

einmal im Monat Lippenherpes......!

Moin Moin,

so mal eine Frage, wer kennt gute Hausmittelchen gegen lästigen Lippenherpes? Bekomme ihn regelmäßig einmal im Monat und die ganzen Cremes gehen irgendwann ins Geld....

Bitte helft mir, danke

...zur Frage

Lippenherpes zerstören?

Hallo !
Ich habe einen lippenherpes und bekomme ihn immer und immer wieder zB wenn ich erkältet bin, in Stresssituationen, oder wenn ich mich vor etwas Ekel...
Meine Frage ist nun: bekommt man mit i.ein Mittel den ruhenden Herpes für immer weg? Was könnte man tun ? Kann man den Kern zerstören ?  
2. Frage:
Mit welchen Mitteln bekommt man ihn schnell wieder weg ?

Danke für eure Antworten / Tipps

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?