Lippenherpes- Schüßler-Salz innerlich, oder äußerlich anwenden?

3 Antworten

Das passende Schüßlersalz kenne ich nicht, aber ein passendes homöopathisches Mittel: Rhus toxicodendron als C30-Potenz. Funktioniert sehr zuverlässig, aber nur, wenn die Globuli direkt bei Verspüren der ersten Symptome (Spannungsgefühl) genommen werden und dann intensiv (halbstündlich) so lange, bis diese ersten Symptome wieder abgeklungen sind. Der Erfolg bei uns und sehr zahlreichen Freunden und Bekannten liegt bei nahezu 100 %.

supi! Oder du nimmst die Nr. 20. Schwemmt das Hirn nicht auf

0
@darkangel82

Sonst geht's Dir gut?

Wenn Du von etwas keine Ahnung hast, dann halte Dich doch einfach zurück.

0
@Gabixxx

dachte die Schüßler fragen sind ein Witz!! Sorry, war noch nie im Schüßler Forum und verstehen kann mans auch nicht. War ja nicht bös gemeint!!!!

0
@darkangel82

@darkangel82: Cocculus galt ratpacker und ansonsten glaube ich nicht, sondern ich weiß, daß Homöopathie funktioniert.

0

So langsam bekomme ich einen DH, gibt es auch ein Schussel-Salz dagegen¿

Schüssler Fragen bitte hier:

http://www.dr.schuessler-forum.de/

Da waren schon zu viele Fragen darüber und die GF-Community ist nicht so überzeugt. Ich schon, müsste aber auch nachlesen.

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/h-herpes2.html

Hier steht direkt was darüber drin. Herpes im Anfangsstadium ist eine andere Mischung.

0

Schüssler Salze 3,8,21,10 oder 3,6,7?

Es gibt irgendwie zwei Immunkuren mit verschiedenen Salzen? Welche ist besser?

...zur Frage

Was hat es mit Schüssler Salzen auf sich?

Meine Frage bringen diese Salze etwas, haben Sie einen medizinisch nachgewiesenen Effekt oder ist der Effekt höchstens Psychologisch (Placebo Effekt)

Sind Schüssler Salze echte Medizin, oder nur eine Esoterische Geldverschwendung

...zur Frage

Schüssler-Salze "Heiße 7"

Ich habe einen heftigen Schnupfen, den ich gerne mit dem og. Schüssler-Salz behandeln möchte. Nur - wie häufig darf ich das am Tag anwenden. Kleine Info zur "heißen 7" hier: http://schuessler-salze-liste.de/anwendung/heisse-sieben.htm

...zur Frage

Überdosis Salz vom Chipsessen?

Hi,

ich habe gestern Nacht eine grosse Tüte Chips gegessen.

Heute morgen war mir furchtbar übel und ich hatte schrecklichen Durchfall. Musste mich auch heftig übergeben. Wenigstens brauchte ich deswegen nicht zur Schule.

Mittlerweile gehts mir besser, mir ist aber immer noch ziemlich schlecht und total schwindelig.

Kann ich eine Überdosis Salz gegessen haben ? Oder hatte es vielleicht sogar eine Wirkung wie Drogen ?

...zur Frage

Schüssler Salz für piercings?

Hallo🙊
Im Internet habe ich gelesen das ich zum verheilen meines Industrials Schüssler Salz Tabletten lutschen sollte damit sich das Gewebe rück resorbiert, in der Apotheke sagten sie mir das es dieses Schüssler Salz auch als Salbe gibt wo direkt auf den Piercing kann..
Hat jemand Erfahrung damit? Oder weiß was besser hilfreicher ist?

...zur Frage

Hilfe zu Vaginalcreme: KadeFungin3 wir anwenden?

Hallo. Weil alle Frauenärzte in meine Umgebung einen Aufnahmestopp haben und ich noch nie beim FA war, habe ich mir in der Apotheke die Vaginalcreme: KadeFungin 3 rerzeptfrei bekommen. Ich weiß wann ich sie anwenden muss doch habe keine Ahnung wo genau im Intimbereich. Ich soll sie 2 mal äußerlich anwenden, heißt das auf der Haut? Und innerlich bedeutet dann in der Scheide drinnen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?