Lippenherpes ohne Schmerzen?

5 Antworten

Ich kenne das nur mit Schmerzen.Ich nehme immer Melaleuka in Jojobaöl . das hilft Kann es sein ,das sich da bei dir eine Warze entwickelt ? Hast du Warzen an den Händen ????

Hallo,

tja es ist an sich ja deine Entscheidung. Ob du noch etwas Warten willst oder nicht. Ansonsten geh doch einfach mal in die Apotheke, viele Menschen gehen vor einem Arzt besuch dort hin, oft kennen die so etwas schon vom sehen.

Aber aufgrund deiner nicht richtig vorhandenen Klassischen Symptome, würde ich eine Differentialdiagnose in betracht ziehen. Häufig sind z.B. Pilzinfektionen in betracht zu ziehen , diese können durch eine Entnahme von Abstrichen aus dem erkrankten Gewebe genauer bestimmt und sicher behandelt werden können.

Ich habe herpes andauernd und bei mir tut es nie weh es juckt einfach ein bisschen ... ich nehme immer die herpespflaster die sind total praktisch weil sie durchsichtig sind und helfen total gut warum weiss ich auch nicht so genau ... ich würde nicht noch umbedingt zum artzt geht ja meistens nach ner woche weg :D viel glück

Was ist das an meinem Mundwinkel?

Beide Mundwinkel gerötet und pochen manchmal. Keine Blasen erkennbar. Sobald ich den Mund weit aufreiße, dann spannt sich die Haut. Beim Kontakt mit Speichel gibt es kein Brennen. Manchmal jucken die Stellen etwas. Seit 4 Tagen ist das so und seit die ersten Symptome begonnen hatten, benutze ich antivirale Creme, im Glauben dass es sich um Lippenherpes handelt. Aber kann es Herpes sein ?

...zur Frage

Herpes - Ich bitte um Hilfe

Hallo.

Ich hatte erst Lippenherpes, der, Dank Aciclovir auch schon so gut wie weg ist. Jetzt habe ich allerdings rund um den Mund eklige, rote Pickel, die jucken, weswegen ich auf herpes schließe...

Dazu habe ich einige Fragen:
Was kann ich dagegen tun, ausser Aciclovir aufzutragen?
Kann ich trotz der Pickel meinen Freund küssen, ich meine, auf meinen Lippen ist ja nichts mehr? ;D
Hilft die Methode mit dem heißen Löffel (Also einen heißen Löffel draufdrücken) bzw dem heißen Wasser (Wattestäbchen ins kochende Wasser halten und danach direkt auf den Herpes?
Was ist mit den "Hausmittelchen" Zahnpasta und Honig?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. (;

Lieben Gruß.

...zur Frage

Ist das eine SommerAllergie oder was?

Ich bin Top gesund und war 2 Tage lang zu Hause als ich heute rausging und nach Hause kann hatte ich starke Kopfschmerzen die vergingen und manchmal eine wässrige Nase aber nicht verstopft kein Schnupfen und leichten Ausdruck keine Schmerzen Augen brennen und sind trocken aber jucken nicht bzw manchmal nur als würde etwas drin pieksen..Was ist das sommerallergie ? Erst ab heute aber angefangen

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Herpes?

Kennt einer ein gutes Hausmittel gegen Herpesbläschen? Hab heute mittag auf einmal Herpes bekommen also es hat angefangen an meinem Mundwinkel zu jucken und zu kribbeln. Habe was kaltes dran gehalten weil ich erst keine Salbe gefunden habe. Ca eine Stunde später habe ich doch noch eine Salbe gefunden und die bis jetzt 3 mal aufgetragen. Ich habe es zwar nicht stark aber es haben sich schon kleine Bläschen gebildet. Jucken oder brennen tut es zwar nicht aber es sieht halt nicht schön aus.. hat jemand ein gutes Hausmittel gegen die Bläschen? Also damit die so schnell wie möglich weg gehen?

...zur Frage

Es fühlt sich so an als würde mein Zahnfleisch leicht brennen. Es tut nicht weh, aber es ist unangenehm. ZA sagt alles oke, kann ich eine zweitMeinung einholen?

...zur Frage

Normales Blut am Stuhl?

seit 19.1. habe ich nun starke Bauchschmerzen im Krankenhaus bin ich diesbezüglich schon gewesen (gynäkologisch, Blut, Urin, Ultraschall vom Bauch sind unauffällig gewesen). Da keine Ursache für die Schmerzursache gefunden wurde ich 4 Tage später wieder entlassen. Die starken Schmerzen bestehen bis heute. Seit einigen Wochen habe ich Stuhl Veränderungen festgestellt er ist breiig und Schmal. Vor zwei Stunden hatte ich Stuhlgang dort habe ich normales Blut entdeckt kein jucken oder brennen.

Hat von euch schon Mal solche eine Situation gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?