Lippenherpes oder was anderes?

Unterlippe - (Grippe, Herpes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht, dass das herpes ist. vor allem, wenn du es noch nie hattest. sorgen machen solltest du dir aber vor allem um die vielen anderen schmerzen und krankheiten die bei dir massiv auftreten, das könnte eine grippe sein. wenn du viel niesen musstest und sich deine nase und deine lippen entzündet haben, kann es dir schlimmstenfalls passieren, dass danach durch die hautreizung fieberbläschen entstehen. die kannst du z.b. mit zovirax behandeln und die wunde nase mit einer nasensalbe. aber schon dich und ruh dich aus, wenn du herpes bläschen kriegst, kannst du es sowieso nicht abwenden. gute besserung!

Also wenn du die Zahnspange neu hast, kann das auch einfach eine Reizung von der Zahnspange an der Lippe sein... Ich hab damals so Wachszeug bekommen was ich auf die Kanten einer Zahnspange drauf tun sollte... Zu deinen anderen Symptomen hört es sich an wie eine normale Grippe

das hört sich wirklich nach einer beginnenden Erkältung an.

Deine Lippen wurden durch die Zahnspangenanbringung wahrscheinlich etwas strapaziert,s ie sehen trocken aus, ich würde sie mit einer fetthaltigen Creme behandeln.

Was möchtest Du wissen?