Lippenherpes oder nur Wunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das auch schon ein paar mal gehabt nach dem Zahnarzt ging nach ein paar Tagen weg habe Bepanthen Salbe drauf gepackt. Falls du dir unsicher sein solltest geh doch einfach nochmal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Rhagaden (eingerissene Mundwinkel) , die Du mit pflegenden Lippencremes (z.B. Labellostift) und Salben (z.B. Bepanthen) gut in den Griff bekommen kannst. Spätestens nach ein paar Tagen sollten die eingerissenen Mundwinkel kein Problem mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachten !  Ich hatte sowas auch, meinte anfangs es ist Herpes .Es wurde aber größer und am Ende eine Infektion ..deswegen beobachten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?