Lippenherpes fast weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Wunde verheilt bis morgen! Solche Wundermittel gibt es nicht.

Lippenherpes ist ein Virus und wenn der nicht mit einem Virustatika behandelt wird, hast du es schneller wieder und größer als bisher... Aciclovir rauf, von Anfang an und das Thema wäre in einer Woche gegessen gewesen.

Und bleib mit den Fingern davon, dass ist ansteckend...und einen Virus im Auge zu haben ist wenig lustig!

Yumin97 13.06.2014, 13:20

Aciclovir macht es bei mir alles VIEL schlimmer! Und das war schon immer so gewesen! Bei mir zumindest! Hilft denn nun unsere Aloe Vera Pflanze?

0
XXungerechtXX 13.06.2014, 13:34
@Yumin97

Helfen tut sie nicht...aber Schaden auch nicht.

Die Viren müssen weg und das bekommt Aloe nicht hin! und wenn du die ganze Pflanze daraufsetzt!

Und das Aciclovir alles schlimmer macht denke ich nicht. Vielleicht verträgst du nur einen Inhaltsstoff nicht. Es gibt ja noch andere Präparate....

0

die finger davon und abheilen lassen. der schorf ist dazu da, damit kein schmutz in die wunde kommt und die neue haut geschütztz ist bzw. sich bilden kann. alsi finder weg und nicht abknibbeln

Da musst du wohl durch, so schnell heilt das nicht ab. Was du auf gar keinen Fall tun solltest, ist den Krind abzumachen. Herpes ist hochansteckend und so verteilst du die Viren nur noch mehr. Es gibt in der Apotheke Herpes-Patches, wenn du das draufklebst ist die Wunde geschützt und fällt nicht mehr so auf.

Yumin97 13.06.2014, 13:19

Naja, heute Morgen hab ich das Krind etwas abgetupft, und jetzt ist wieder neuer drauf.. Naja trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?