Lippenherpes durch Katze?!

4 Antworten

(antwort auf einer ähnlichen frage): herpes labiales ist ein virus, einmal im körper eingedrungen bleibt es lebenslang drin und versteckt sich gerne in nervenknoten. wenn das immunsystem schwach wird, kann es sich vermehren und blässchen kommen zum vorschein (lippen, bzw. genitalbereich, mann und frau), waschen & co. hilft leider nicht. wenn man (frau) das einsetzende ziehen bemerkt, gleich mit haushaltsessig benetzen (mehrfach am tag), falls kein zovirax o. ä. zur hand. der arzt kann nichts wegnehmen, nur eine salbe verschreiben. wer sich angesteckt hat (überwiegend durch geschlechtsverkehr, aber auch aus der luft), musst damit leben, es gibt aber weitaus schlimmeres...ps: mit der katze hat das nichts zu tun...

sie will mit dir spielen bzw. betrachtet dich eben als teil ihrer famile... und da putzt man sich untereinander auch - dein streicheln wird sie auch als eine art "putzen" werten, nur das du halt die hand nimmst und nicht die zunge.

herpes hat viele auslöser, die ursache ist aber ein virus, der nicht von tieren übertragen wird. der mensch ist der einzige natürliche wirt. du kannst nur verhindern, das du weniger stress hast, dich gesund ernährst usw. und evtl. mal zu nem anderen arzt gehen... ärzte haben ja nicht alle das gleiche fachwissen.

Die Herpes Viren hast du sowieso schon in dir. Manchmal reicht es schon wenn man sich vor etwas ekelt!? Hab ich jedenfalls mal gehört......

ich denke mal durch das Ablecken, zeigt sie dir ihre Zuneigung!

wie lange zahnpasta auf lippenherpes lassen damit er völlig ausgetrocknet ist?

hab ne dicke schicht zahnpasta auf meine lippe geschmiert und wüsste gerne wie lang ich die drauf haben soll damit der herpes nicht weiter wächst oder halt abgestorben ist oder so

...zur Frage

Hilfe LIPPENHERPES :(

Ich hab heute das erste mal Lippenherpes bekommen. Meine Freundin hat auch Herpes und bei ihr kommt er alle 3 Wochen wieder. Ich hab Angst dass das bei mir jetzt auch so ist :( ist das immer so: Einmal Herpes, immer Herpe?. Und wenn ja kann man dagegen etwas tun damit er nicht mehr kommt :( hab echt große Angst.

...zur Frage

Lippenherpes unsichtbar machen?

Ich habe seit heute morgen einen lippenherpes. Man sieht es kaum allerdings hab ich nachher einen Termin und möchte dass der Herpes so gut wie nicht sichtbar ist oder zumindest nicht wächst. Was hilft?

...zur Frage

Ist das Lippenherpes? Was kann ich dagegen tun?

Hallo:) Ich bin heute Morgen aufgewacht und folgendes hat auf meiner Lippe gepragt (siehe Bild). Natürlich kam mir sofort die Idee, es sei Herpes und ich muss ehrlich sagen: davor hab ich Angst. Es wird soo viel schlechtes darüber erzählt. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das Herpes ist und wenn ja, wie ich ihn weg bekomme.

...zur Frage

Lippenherpes bekämpfen?

Ich hab grade gemerkt, dass sich ein fetter Herpes auf meiner Oberlippe "ausbreitet" (anfängt) Ich hab gleich Creme dagegen aufgetragen. Gibt es bessere Möglichkeiten, den Herpes schnell loszuwerden, oder ihn "aufzuhalten". ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?