Lippenherpes - Bei ständigem Cremen - Was bedeutet das "leichte jucken"?

4 Antworten

honig lindert etwas den juck reizt wenn es anfängt sich zu verkrusten juckt es auch noch mal...

Habe auch des öfteren Herpes an den Lippen. Mein Mittelchen: Bebanthen Augen- und Nasensalbe. 2 kleine Tuben (= 1 Packung) kosten nicht viel. Ein paar Euro. Wirkt sehr gut. Zuumindest bei mir. :-)

bei mir hat es auch gejuckt...ich hab es jucken lassen und es ist nur durchs warten verschwunden ;-) /// mach dir keine Sorgen!!!

wieso hilft spucke gegen das jucken von mückenstichen?

also wenn ein mückenstich etc, juckt soll man ja spucke drauf machen, wenn man nich grad fenistil oder so da hat. aber warum hilft spucke eigentl. gegen den juckreiz?

danke im voraus :)

...zur Frage

Bremsenstich juckt wie verrückt - was kann man gegen das Jucken machen?

Ich bin gestern im Freibad auf eine Bremse gestanden. Da ich Wie schon gesagt in einem Freibad war konnte ich nicht kühlen oder gel draufachmieren, als ich am abend heimkam spürte ich gar nichts. Aber heute morgen als ich aufgestanden bin konnte ich nicht aufstehen weil es so juckte. Hab dann Fenistil oder ähnliches gesucht aber wir hatten nichts mehr. Meine Mutter ging gegen nachmittag eikaufen so konnte ich um 5 Fenistil drauftun hab es anschließend gekühlt. Jetzt juckt mein fuss wie verrückt und ich kann deshalb nicht einschlafen hab es mit zwiebel eingerieben und wärme mein fuss jetzt mit einer Infrarot Lampe. Was kann ich tin das es nicht mehr juckt. Danke an alle Antworten bitte schnell.

...zur Frage

Aphte oder Lippenherpes?

Was ist der Unterschied zwischen Lippenherpes und Aphte? Wonach sieht es eher aus? Hatte heute mit meinem Freund Oralsex, habe jetzt Angst ihn angesteckt zu haben.

...zur Frage

Überall bläschen an der Hand. Was ist das?

Man erkennt es nur schwer auf den Bildern aber es juckt höllisch!! Mir ist dass schon vor 2/3 Wochen aufgefallen, ich bekomme an der LINKEN Hand viele kleine Bläschen, sie juckten und sind hässlich. Fenistil und Cremen habe ich schon ausprobiert. Das komische daran ist, es ist nur an der linken Hand obwohl ich Rechtshänderin bin..

...zur Frage

Was ist am besten gegen Lippenherpes?

Habe heute Lippenherpes bekommen und hatte noch Herpespflaster daheim. Aber jetzt sagt mir eine Freundin, dass das schlecht ist, weil Luft hin muss und ich doch Zahnpasta oder Zink hintun soll. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Wie bekomme ich das Teil am besten weg und weiß jemand woher sowas kommt? Stammt das auch von Stress?

...zur Frage

Wie lange jucken Mückenstiche?

Hallo! Also, ich habe ein paar Mückenstiche an den Füßen. (We mit offenen Schuhen rumgelaufen)

Nun juckt es die ganze Zeit, seit Sonntag.

Zwischen durch geht es, aber ich schlafe unruhig, weil ich vom "juck" gefühl oft wach werde und dann wieder was drauf schmiere. (Fenistil)

Ich Kühle es zwischen durch auch, oder nehm auch mal Spucke..

... also wie lange sollten die Mückenstiche max... jucken?

Wann sollte man den Arzt aufrufen? :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?