Lippenherpes :( WAS HILFT AM SCHNELLSTEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Herpescreme von Fenistil am besten (hatte vorher immer Zovirax).

Es gibt einen Hitzestift in der Apotheke, der angeblich verhindert, dass Bläschen entstehen. Wollte ihn mir schon mal kaufen, da ich hin und wieder einen Lippenherpes bekomme. Ist allerdings nicht ganz billig.

http://kuerzer.de/t1e5s0EcA

Danke was kostet der den ?? für so ne Salbe bezahlt man auch 8€

0

also ich hab auch immer fenistil benutzt. und würde sagen, dass es das beste ist. meine taktik: sofort wenns kribbelt rauf alle paar stunden vorsichtig waschen und wieder fenistil rauf. und ganz wichtig: zwischenurch nicht rauftatschen. das verhindert in 80% der fälle größere ausbrüche.

wielange dauert bei dir das , bis es weg ist ?

0

1.Fenistil mit Pencivir hift wirklin schnell!!!!

2.Sehr empfehlensert und schnelle Wirkung = Labiosan N - Salbe - 9 G = Diese Salbe basiert auf Zinkoxid und sieht beim AUFTRAGEN ein wenig aus wie Lippenstift. Was aber wiederum den Herpes kaschiert :).

die nutze ich immer ( weiße creme ) aber gibt es ja auch anders ( braune creme )

0

So habe ich das auch und am besten hilft mir ZOVIRAX

Was möchtest Du wissen?