Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

5 Antworten

  • Vielleicht ist es einfach nur deine Angst, die dich das kribbeln spüren lässt? Das wäre ja eine sehr schnelle Infektion bis zum Ausbruch.
  • Sobald man Herpes-Infektionen spürt, sind sie aber auch schon ansteckend. Auch Oralverkehr ist dann natürlich gefährlich.

Ist ja schon länger her deine Frage: Wie ist es ausgegangen? Hast du dich infiziert? Hat sich dein Freund infiziert?

Nur auf Besuch sein bei der Freundin alleine ist nicht ansteckend - wenn du nicht ihr Lippgloss,..verwendet, sie "geküsst" hast...

wir haben uns das essen geteilt.....

0
@sk8tesunny

Das habt ihr euch sicher nicht gegenseitig aus dem Mund gelutscht oder? Ist der aktuelle Ausbruch der 1. deines Lebens?

0
@Bitterkraut

sie hat nen Löffel abgeschleckt und ist damit ins Sahne Herring filet und dan hab ich davon gegessen :D daher, ich bin mir zimlich sicher das es herpes ist, allein wies ausschaut, sich anfühlt etc..

ja das ist der erste Ausbruch meines Lebens :D gestern abend hatte ich halt noch gar nichts.. aber ich mach mir halt tzd sorgen, weil Herpes ist schon verdammt ansteckend..

0
@sk8tesunny

Zu Tode gefurchten ist auch gestorben...

Und wenn du bereits wusstest, dass sie Herpes hat, warum hast du dann von ein und denselben Essen (Portion) gegessen?

Das nächste mal triff dich nicht mit ihr, wenn sie so (für dich) ansteckend ist. Als gute Freundin wird sie das verstehen. Oder du verzichtest unmittelbar danach auf den Sex m.d. Freund

1

Ansteckend ist nur das Sekret.

duch Tröpfchen kann man sich auch anstecken. ist aber eher selten Das Sekret ist aber hochansteckend. Ob Lippenherpes aufs Genital übertragen werden kann, weiß ich nicht, Genitalherpes ist ein anderer Herpestyp.

1

ist das noch herpes oder nur noch eine wunde?

Hi ich hatte am 17.12.10 einen Autounfall und habe als Folgereaktion Herpes bekommen (hab ich zumindest so gehört). Es war eine Schwellung mit sehr leichter Eiterbildung. Habe ab da jeden Tag eine spezielle Creme dagegen benutzt. Mittlerweile ist die Schwellung seid gestern komplett weg ( kein Eiter oder Entzündung zusehen oder spüren). Ich habe jetzt einfach nur eine Krustenbildung ( kleine Wunde).

Jetzt meine Frage: Ist es jetzt noch ansteckend? Kann ich meine Freundin ruhigen Gewissens Küssen? Suche Erfahrungswerte

lg und danke

...zur Frage

Sind bei herpes nur die bläschen ansteckend

Ich habe einen drei monate alten sohn, und der war bei der nachbarschaft, im nachhinein habe ich erfahren das der junge dort evtl. Herpes hat. (war aber nicht sicher) vor lauter gedanken habe ich mich so ins herpes rein gesteigert, das ich jetzt glaub selber eins bekommen habe. Aber ich habe keine bläschen, ist herpes denn auch ohne bläschen ansteckend. Sind da wirklich alle vieren nur in den bläschen, oder ist das auch im speichel???

danke schon mal im vorraus stefanie

...zur Frage

wann ist herpes nicht mehr ansteckend?

Also ich habe seit gestern Nachmittag so um 5 Lippenherpes. Das dumme ist nun ich habe einen Freund und den hab ich heute um 6 ungefähr getroffen und natürlich auch geküsst. Ich bin ziemlich feige und habe ihm nicht gesagt das ich Herpes habe und jetzt hab ich Angst,dass er es Morgen auch hat :D Wollte halt jetzt wissen wie ansteckend und wie lang es ansteckend ist. Antworten wären lieb, danke im vorraus :-)

...zur Frage

HIV durch Herpes?

Also mein Freund hat mir gesagt das er Herpes hätte (also diese Bläschen auf dem Lippen) kann ich jetzt wenn ich ihn küsse HIV bekommen oder wenn mit ihm schlafe ? Oder auch durch Oralsex? Bitte um eine schnelle Antwort:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?