Lippenhaut heilt einfach nicht. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme bei meinen Lippen öfter mal Blistex. Das findet man in jeder Apotheke. Vllt. Hilft es ja😓

Blistex hatte ich mal benutzt, aber das wahre ist es auch nicht. Du musst es bestimmt auch häufig schmieren über einen Zeitraum. Ich hatte früher nie Probleme mit den Lippen und sie waren immer weich.

0

Und ich würde keine Vaseline empfehlen, denn die ist gerade im Mund Bereich Krebs erregend.

Mh .. hab ich noch nie gehört, aber benutze ja keine Vaseline mehr.

0

Viel Trinken sollte auch helfen

Ich trinke genug. Ich esse normal/gesund. Bin nicht dick, treibe Sport, habe einfach keine Ahnung an was das liegen kann.

0
@Millhouse7

Ich wollte das nur ergänzen, weil das auch vorkommen kann. ich bin leider überfragt.

0

Was möchtest Du wissen?