Lippenform mit Make-up verändern/korrigieren?

rechts die betroffene Person - (Make-Up, Lippe)

3 Antworten

Ja, so würde ich es auch machen! Erstmal finde ich es total süß von dir,wie du dich um deine mum kümmerst ;-) Beim liner solltest du drauf achten,dass er einen ticken dunkler ist als der iegentliche lippenstift..aber nciht ZU dunkel..da wirst du etwas rumprobieren müssen. liebe grüße

Hallo,

Probier es doch mal aus &schau wies ausschaut. Ich denke schon dass das gehen könnte.

Übrigens finde ich das sehr süß von dir dass du dich so lieb um deine mama kümmerst& sorgst! :) Schöne idee dass du ihr helfen willst! :)

Viel glück

Lg

Du kannst ja die Lippe oben dicker machen nämlich mit dem Lipliner die Lippe oben in die gewünschte Form bringen und dann mit einem Lippenstift der ihr Lippenfarbe hat ausfüllen

Ps: Sehr beide echt schön aus :D

Lg Lollipop :D

Abgelaufenes Make-up schädlich?!

Hallo Community, ich habe heute in meinem Schrank einen Lipliner und Lippenstift von Aron gefunden. Ich habe wirklich gar keine Ahnung wie das passieren konnte, aber sie sind vor 11 Jahren abgelaufen. Ihr werdet mir jetzt nicht glauben, aber ich sage die Wahrheit. Meine Frage ist nun: Der Lipliner war nicht verpackt, der Lippenstift hatte eine Folie drüber bzw. war verpackt. Der Lippenstift ist noch weich beim auftragen und noch sehr schön pikmentiert. Der Lipliner auch. Könnte ich diese Make-up Produkte benutzen oder muss ich die wegschmeißen?

...zur Frage

Gute make up marken?

Also man sieht im internet ja immer dieses make up tutorials wo leute sich  ganz helles und ganz braunes make up anmalen und wenn die das dann verwischen sieht das immer richtig schön aus. Und ich will das auch machen. Kennt ihr vielleicht gute make up marken? Am besten nicht zu teuer, und es soll nicht so ein make up sein dass man direkt erkennt dass man make up drauf hat und dass es eklig aussieht.

...zur Frage

Lipliner sieht man?

An alle meine Make-up Gurus:

immer wenn ich lipliner mache sieht es so blöd aus . Man sieht den rand obwohl ich nicht viel übermale. Das sieht nicht schön aus. Aber ich mache immer den youtubern nach. Wieso klappts bei mir nicht. Habt ihr tips? Das zweite bild ist von mir. Das erste ist wie ich es gerne haben würde. Ja klar jeder hat selbst eine andere lippenform aber man kann bei jeden lippen schön übermalen.

...zur Frage

Schminke ich mich zu viel ?

Hallo :)
Ich schminke mich jetzt schon eine Zeit lange und viele Leute sagen das mein Make up normal und nicht zu viel aussieht aber mein Vater sieht das nicht so :(
Ich schreibe euch einfach mal was ich alles oben habe :
1. So ein flüssiges make up das ich mit einer dünnen Schicht verteile .
2. Darüber ein Make up Mouse powder
3. Concealer unter den Augen
4.Wimperntusche
5. Lippenstift Farbe : dezent

1 und 2 gebe ich manchmal doppelt drauf aber nur wenn ich etwas gut überdecken möchte.
Ich möchte euch nur mal sagen das ich mich nicht Schminke weil ich denke das ich ungeschminkt einfach zu hässlich aussehe oder so sondern weil es mir einfach Spaß macht .

...zur Frage

Liedschatten und lippenstift?

Hallo also ich möchte kein Make-up (foundation ,concealer etc. tragen aber gern Lidschatten und Lippenstift .sieht das ok aus ? Also wenn ich nur die beiden Sachen benutze?

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses Make-up hin (siehe Bild)?

1.Was brauch ich um diesen Make-up Look hinzubekommen?? (Vielleicht nahmen der artikel oder so ) und wie muss ich das dann machen ?? :)

2.Wie bekomme ich die Lippen so geschminkt? Welche Sachen brauch ich dafür ??  :)

Danke im voraus 👏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?