Lippenform kaum sichtbar - kann man sie sichtbarer machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also man kann sich sozusagen die lippen tatoowieren lassen, naja nicht direckt aber mann kann dich rote farbe in die lipen spritzen lassen, un sie dauerhaft rötlicher zu machen, ansonsten hilft vielleicht vor dem lippenstiftauftragen sich öfters in die lippen zu beißen (nicht das es weh tut) und die lippen fest zusammenpressen, dann werden sie rötlicher für eon paar minuten, da mit du die form besser siehst und dann außenrum einen lipliner auftragen, (dieser kommt nur an den rand der lippen) um die konturen der lippen zur geltung kommen und dann den lippenstift drauf. Die pickelchen könnten eventuel daher kommen das zu viel pflege auf die haut gekommen ist, da musst du selbst wissen, ob du viel oder wenig pflege verwendest, ansonsten kannst du sie wegbekommen durch zwiebeln: in der mitte aufschneiden und auf die pickel reiben, oder tupfen, allerdings kann es sein das es eventuel deine haut nicht verträgt, falls nicht könnte es sicher funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, viel glück😘 Lg

Also du kannst wenn du Lippenstift aufträgst vorher mir einem lipliner in der selben Farbe die Lippenkontur nachziehen und dann ausfüllen. Dann trägst du den Lippenstift auf.
So ist die Kontur sichtbarer und du verhinderst das den Lippenstift ausläuft.

Für ein permanenten Effekt kannst du das auch mit permanent MakeUp machen lassen.
Da wird die Farbe dann gestochen sozusagen.

Ich kann einen dezenten lipliner empfehlen, sieht natürlich aus und wirkt

Erst einmal gehen die Pickel sicher von alleine weg. Und des weiteren solltest du einfach glücklich mit dem sein was du bist , seien es deine Lippen oder sonst irgendwas. Ich bin mir sicher du bist perfekt wie DU bist. lg dave

Was möchtest Du wissen?