lippenfältchen..... hilfe

 - (Beauty, Gesicht, Lippe)

5 Antworten

Einfach mit der Zahnbürste über die Lippen, überschüssige tote Hautzellen verschwinden & durch die gute Durchblutung sind die Lippen wie aufgeplustert und strahlen zusätzlichen in einer natürlichen roten Farbe, danach kannst du eine Creme, oder Lippenpflege auftragen, um deine Haut zu beruhigen. :)

Sorry aber auch beim ranzoomen kann ich rein gar nichts erkennen und vermutlich bildest du dir den Schweregrad auch nur ein ^^ du hast einen schönen Mund als mach dir keine Sorgen ^^

Mach doch mal ein lippenpeeling und danach eine dicke schicht nivea creme drauf. Hat bei mir geholfen hatte das selbe problem;) (Pelinng mit der zahnbürste also mit einer zahnbürste einfach über lippen reiben)

Mach ich alle 2 tage :(((

0
@user2389

Vllt. Liegt es ja daran, dass du es zu oft machst. Lass es für ne zeit erstmal weg, und verwende dann am besten eine feuchtigkeitspflege (z.b. honig eignet sich) Viel glück;)

0

Ohne Lippenfältchen kannst Du nicht lachen - Du willst die doch nicht wegspritzen lassen??!!!

Hallo helin101,

ich finde Deine Lippenfältchen zwar nicht schlimm,aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Hier ein paar Hausmittel,die Du anwenden könntest:

eine Maske: Quark mit etwas Honig mischen und für ca 15 Minuten einwirken lassen,

  • vor dem Schlafen gehen Honig auf die Lippen streichen,

  • Oliven Öl in die Haut massieren,

  • Lavendel Öl,Butter oder Ringel Blumen Salbe auf die Lippen auftragen.

Die genannten Hausmittel spenden der Haut Feuchtigkeit und Fett.

Gruß Athembo

Was möchtest Du wissen?