Lippenentzündung / kreisförmige einbuchtung

4 Antworten

Hier hab ich mal 2 bilder reingestellt, der Beige ring ist jetzt komplett auf der Fläche, ich weiss nicht ob es gut oder schlecht ist, es tut nicht weh solang ich nicht dranfasse, aber angenehm ist es auch nicht, weil es an einer doofen stelle sitzt :-/

 

danke!

Der "beige" Ringe ist innerhalb von ner stunde komplett zu - (Arzt, Entzündung, Lippe) Von aussen nicht sichtbar - (Arzt, Entzündung, Lippe)

Ich tippe auf Lippenherpes, da es wehtut und nicht einfach nur nervt. Ist der Schmerz eher stechend, ein bißchen brennend? Ist es innen oder außen? Wenn es innen ist, lass es einfach  verheilen, von außen kannst du so ein Pflaster dafür draufmachen. Ich finde die jedenfalls besser als Cremes, da diese Salben so auffällig sind und man ständig nachcremen muss.

Falls es Herpes ist (haben sehr viele, also nur keine Sorge), hab dann immer so Pflaster oder Salbe zu Hause, da es immer wieder ausbrechen kann... bemerkt man aber kaum, wenn man gleich beim ersten Pieksen oder Minibläschen gleich etwas drauf macht. Normalerweise kommt es, wenn man erkältet oder gestresst ist, und das Immunsystem geschwächt ist. Der Virus nutzt dann gleich seine Chance. ^^

Es ist ansteckend, solange man noch etwas sehen/spüren kann, dann also keine Küsschen verteilen oder aus dem gleichen Glas mit jem trinken.

Ich glaube das Rätsel ist gelöst, es könnte sich um eine Aphte handeln! Ich denke das wird es sein, oder? Ich hatte schonmal ne Aphte, allerdings viel tiefer in der Lippe, Schmerzen sind genausoWenn mir jetzt noch jemand sagt was ich tun kann bin ich glücklich !Danke!

Bin ich allergisch auf kaltwachs streifen?

Hallo, gestern habe ich meine oberlippe mit kaltwachs streifen " gewachst " , das habe ich zum ersten mal gemacht, und die freundin von meinem bruder hat mir geholfen. Es wurde etwas rot,was natürlich normal ist. Sie sagte das es am nächsten tag nicht mehr rot sein sollte. Um 9 uhr bin ich aufgewacht und verspürte ein leichtes brennen . Ich schaute auf mein handy display, da es spiegelte. Meine wangen sind rot, und brennen. Meine mutter kam vorhin ins zimmer, jnd meinte das ich vielleicht allergisch auf die dinger bin. Wenn es dann so wäre, mit welchen anderen Methoden könnte ich meine haare die auf der oberlippe wachsen entfernen ? Mit der Pinzette möchte ich es nicnt machen, da es sehr schmerzhaft ist. Meine 2 fragen sind : habe ich einen Allergie ? Und wie kann ich die haare noch entfernen ? danke (: !

...zur Frage

Vorsichtshalber zum Arzt wegen Platzwunde?

Gestern ist mir beim Sport die Lippe aufgeplatzt. Blutung hat nach ein paar Minuten aufgehört. Es ist noch ein bisschen geschwollen, aber schon besser geworden. Was meint ihr?

...zur Frage

Hilfe Kreisförmige rote raue stelle? Siehe Bild?

...zur Frage

1 Tag nach Wurzelbehandlung sehr sehr starke Schmerzen, ist das normal?

Hey leute, also naja also ich war ja jetzt schon 2 mal spühlen.. Bekomme dann immer ein Medikament rein, was bis zum nächsten mal halten soll. Letzte woche dienstag war ich beim Zahnarzt, der hat mir das zeug rein gemacht und alles war gut. Sonntag ist mirdie füllung wieder rausgebrochen bzw ein teil davon. tat aber nicht weh. gestern hat der mir das wieder gespühlt und neu gemacht und danach war alles gut, konnte gleich essen und alles. tat nix weh. Aber seitdem ich heute morgen aufgewacht bin ist mein zahnfleisch drum rum total geschwollen und wenn ich ganz leicht gegen den zahn komme tut das verdammt doll weh. auch beim nichts machen tut das hammer doll weh, hab schon ne starke schmerztablette (tilidin 100) genommen aber wird nicht besser. das ist kaum auszuhalten. kann auch nichts essen. ist das "normal" oder wurde da gestern etwas nicht ordentlich gemacht? danke im voraus

...zur Frage

Piercing Stichkanal entzündet.

Hallo, habe mir Anfang der Woche einen neuen Lipoenpiercing gekauft ( Spirale ) mach 3 Tagen ging jedoch die Farbe ab und der Stichkanal fing an zu schmerzen. Daraufhin bin ich mir einen neuen Piercing hohlen gegangen wieder eine Spirale angeblich aus Titan. 1 Tag drinne und der Stichkanal tat immer mehr weg und wurde dick drum herum von innen. Ich bin mir zu 100% Sicher das es kein Titan War den 1 Tag später habe ich mir einen normalen Ring mit 2 Kugeln gekauft auch aus Titan bei dem ich nicht mehr das Gefühl habe das die Schwellung vom Ring aus kommt. Heute morgen bin ich dann mit einer dicken blutigen Lippe ( Stichkanal von innen ) und mit 2 kleinen eiterbeuteln ( geplatzt ) aufgewacht. Außerdem scheint der Stichkanal nach unten hin eingerissen zu sein. Habe ab der 1. Spirale jeden tag desinfiziert !

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Kreisförmige Flecken am Kopf meines Welpen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?