Lippenbläschen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Herpes oder kleiner Pickel ich nehme immer Teebaumöl. Das trocknet den Übeltäter aus und danach dann Bephanten Salbe drauf.

In der Apotheke beraten lassen!

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Sollte ich die Blase an der Lippe aufstechen?

Habe gestern (Montag, 07.09.15) beim training einen schlag abbekommen. Hat an der stelle geblutet und es entstand eine blase. Heute morgen vor der arbeit war sie blass, also blutleer, doch jetzt sieht sie so aus, als ob eiter oder so darin ist. Soll och die blase aufstechen oder nicht? Es sieht ja auch nicht besonders nett aus, gerade weil ich bei der METRO mit Lebensmitteln arbeite. Noch als info: ich habe kein Herpes oder ähnliches.
...zur Frage

Muttermale im Gesicht entfernen? Bleiben Narben zurück?

Hallo zusammen :)

Ich hab 2 Muttermale im Gesicht oberhalb der Lippe eins ist etw. größer und eins kleiner. Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll im optischen und praktischen Sinne wäre sie zu entfernen. Praktisch mein ich, weil ich mich beim rasieren oft schneide! Bleiben Narben zurück? Und werden die nicht mehr verschwinden?

LG

...zur Frage

Lippenbläschen - kein Herpes!?

Hallo Community ;)

Ich hab seit gestern eine Art Lippenbläschen auf der Lippe. Zuerst wars nur rot, aber dann ist eine kleine Blase daraus geworden! Herpes ist es nicht, hatte ich schon oft und bin mir sicher (Herpes ist meist größer), ich hab schon Fenistil draufgetan, aber es hilft nichts!?

Wie kann ich es am schnellsten loswerden (Hausmittel, etc.)? Habt ihr auch schonmal sowas gehabt??

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Langer Pickel auf der Lippe, ist es herpes?

Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und nehme Antibiotika, es prickeld! Gestern Abend war meine Lippe leicht gereizt und heute morgen war da auf einmal diese Blase/Pickel

...zur Frage

Habe ich Herpes? Wie bekommt man Herpes? Wie siet Herpes aus?

Als ich mein das jetzt an der Lippe. Ich hatte noch nie Herpes und habe auch niemanden geküsst der Herpes hat oder so. Aber neben meiner Lippe ist etwas rotes kleines bisschen angeschwollen. Habe ich Herpes bekommen ? Einfach so ? Oder ist das einfach nur ein Pickel und wa skann man gegen Herpes tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?