Lippenbläschen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Herpes oder kleiner Pickel ich nehme immer Teebaumöl. Das trocknet den Übeltäter aus und danach dann Bephanten Salbe drauf.

In der Apotheke beraten lassen!

Lippenbläschen. was kann man dagegen tun?

Ich bekomme bzw habe an der Lippe eine blase. Was kann man dagegen machen ? Apotheken haben um die Uhrzeit zu.

...zur Frage

Wie gut hilft Acic bei Herpes an der Lippe?

Ich hatte immer zovirax verwendet, wenn ich ein Lippenbläschen hatte, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es hilft nicht so richtig. Wie gut wirkt denn Acic?

...zur Frage

Taube Schwellung an der Lippe - Hilfe?

Hallo liebe Community!

Mir ist gerade plötzlich nach etwas Sport aufgefallen, das meine Lippe an einer Stelle stark angeschwollen ist. Die Stelle liegt eher seitlich im Mundinnenraum bzw. seitlich an der Lippe. Es fühlt sich etwas taub an und ist leicht angespannt.

Was könnte das sein?

Nachdem ich ein paar Foren durchstöbert habe, ziehe ich Herpes/ Fieberbläschen, eine Lippenentzündung/Lippenschwellung (Cheilitis), ein Lippenödem oder eine Lebensmittelallergie in Betracht, doch bin ich mir nicht sicher, was davon zutrifft.

Was hilft dagegen?

Momentan kühle ich die Stelle lediglich.

...zur Frage

Muttermale im Gesicht entfernen? Bleiben Narben zurück?

Hallo zusammen :)

Ich hab 2 Muttermale im Gesicht oberhalb der Lippe eins ist etw. größer und eins kleiner. Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll im optischen und praktischen Sinne wäre sie zu entfernen. Praktisch mein ich, weil ich mich beim rasieren oft schneide! Bleiben Narben zurück? Und werden die nicht mehr verschwinden?

LG

...zur Frage

Lippenbläschen - kein Herpes!?

Hallo Community ;)

Ich hab seit gestern eine Art Lippenbläschen auf der Lippe. Zuerst wars nur rot, aber dann ist eine kleine Blase daraus geworden! Herpes ist es nicht, hatte ich schon oft und bin mir sicher (Herpes ist meist größer), ich hab schon Fenistil draufgetan, aber es hilft nichts!?

Wie kann ich es am schnellsten loswerden (Hausmittel, etc.)? Habt ihr auch schonmal sowas gehabt??

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Langer Pickel auf der Lippe, ist es herpes?

Ich hatte letzte Woche eine starke Erkältung und nehme Antibiotika, es prickeld! Gestern Abend war meine Lippe leicht gereizt und heute morgen war da auf einmal diese Blase/Pickel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?