Lippenbläschen - kein Herpes!?

2 Antworten

Reibe das Bläschen mal mit normalem Salz ein aber nur wenn es noch nicht auf ist. Mach es aber vorsichtig

vielleicht ein ganz normaler pickel ..wäre auch möglich

Lippenbläschen. was kann man dagegen tun?

Ich bekomme bzw habe an der Lippe eine blase. Was kann man dagegen machen ? Apotheken haben um die Uhrzeit zu.

...zur Frage

hilfe? Blase an der Lippe :(

Meine Freundin hatte eine Blase an der Lippe aber es waren symptome zu Herpes, aber sie meine es hat gepocht und es wurde größer, aber wir haben ausversehen aus der gleichen Flasche getrunken und seit heute morgen hab ich das oben an meiner Lippe eine kleine blase aber die wird nicht größer und man spürt sie nicht jetzt hab ich das aber noch in der mitte meiner Lippe bekommen, aber ich wurde heute krank das könnte auch deswegen sein, wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Wie gut hilft Acic bei Herpes an der Lippe?

Ich hatte immer zovirax verwendet, wenn ich ein Lippenbläschen hatte, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es hilft nicht so richtig. Wie gut wirkt denn Acic?

...zur Frage

Anfang von Herpes, was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen herpes gehabt. Dann war es wieder weg und alles war wieder gut. Doch jetzt spüre ich wieder einen Pickel an der Lippe. Kann ich was tun, damit er nicht größer wird bzw. ich kein herpes bekomme? Muss es eine Salbe sein oder geht auch was anderes? Notfalls gehe ich in die Apotheke. ;) Danke

...zur Frage

Lippenbläschen Was dagegen tun?

Hallo ich bin Daniel 17 Jahre alt Ich habe regelmäßig ( alle 2 bis 5 Monate) ein aber wirklich nur EIN Bläschen auf der Lippe. Man sieht es nicht wenn man nicht extra drauf achtet. Herpes ist das doch wohl nicht, da es ja nur 1 kleines Bläschen ist und nicht juckt, brennt, spannt oder sonst was. Jetzt meine 2 fragen. Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Beim artzt hab ich erst n Termin im Dezember bekommen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?