Lippenband stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohne Zustimmung der Eltern erst ab 18. da ist es auch egal um welches piercing es geht, Ausnahmen gibt es da keine. unter 18 brauchst du auf jedenfall auch die Zustimmung beider Eltern, es reicht nicht wenn nur einer zustimmt außer wenn derjenige das alleinige Sorgerecht hat. wenn deine Eltern zustimmen kannst du dich in jedem Alter Piercern lassen, da gibt es dann kein gesetzliches Mindestalter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afrawwr
26.06.2016, 23:05

Okay danke.Hätte nie gedacht beim Lippenbändchen ist es anders da ich schon auch mehrere Piercings hab.

0
Kommentar von Blueberry8886
26.06.2016, 23:48

wie meinst du das jetzt? das du dachtest das es beim lippenbändchen anders wäre?
da gibt es keine ausnahmen-piercing ist piercing und für jedes gilt die gleiche gesetzliche regelung, egal ob es eins ist das schneller heilt und weniger risikoreich ist oder nicht :-/

0

Mit 18 kannst Du es ohne Erlaubnis stechen lassen und es verheilt auch relativ schnell. Ich hab nach ein paar Tagen nichts mehr gespürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?