Lippenband Piercing trotz fester Zahnspange?!

8 Antworten

Würde ich eher lassen! Warte, bis du keine Zahnspange mehr brauchst, denn erst dann (wenn überhaupt) kannst du es machen! Durch die Zahnspange würde es eh nicht auffallen!

Besprich das mit dem Piercer und deinem Zahnarzt, die können am Ehesten beurteilen, ob das jetzt schon Sinn macht oder nicht.. Es kann aber sein, dass bei Schäden an der Zahnspange die Krankenkasse nicht mehr für die Kosten aufkommt, da du durch das freiwillige Stechen des Piercings "fahrlässig" gehandelt und Schäden in Kauf genommen hast..

Hm wenn du das Piercing schon hast, dann frag mal beim Piercer UND beim Kieferorthopäden nach. Entweder du machst es raus und lässt es dir nach den Zahnspangenjahren wieder neu stechen (wenn das Loch nicht zugewachsen ist) oder vielleicht reicht es ja, wenn du einen Stab reinmachst, der nicht an die Spange kommt. Allerdings würde man dann das Piercing ja nicht mehr sehen

Brakets: Ich habe einige Fragen...?

Hey Leute.
Ich soll Brauers bekommen und bin gar nicht glücklich.
Ich habe aber auch einige Fragen und hoffe, ihr könnt sie beantworten.

1. ist das Zähneputzen sehr aufwendig?
2. kann man mit Brakets küssen?
3. kann es nicht sein, dass sich die Lippe entzündet? (Davor habe ich Angst)
4. wächst das Zahnfleisch über? (Bei meinen Freundinnen ist es passiert und es müsste weggeschnitten werden...)

...zur Frage

kann man sich ein piercing stechen lassen trotz zahnspange

hey leute meine frage ist simpel aber kann man sich ein piercing stechen lassen auch wenn man weiß das man noch eine zahnspange bekommt

ungefähr so am 18. also diese woche würde man sich ein piercing stechen lassen und am 25.04.12 kriegt man eine feste zahnspange geht das oder würde das piercing da nur stören bzw. verhindert die zahnspange das man sich ein piercing stechen lassen kann

mfg :)

...zur Frage

Mit fester Zahnspange kein Kaugummi und Popcorn mehr essen?

Hallo :)

Ich würde gerne wissen ob man Kaugummis und Popcorn trotz fester Zahnspange noch essen darf :) und was für Lebensmittel man bei einer festen Zahnspange nicht essen sollte :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lippenband-Piercing steht mir das?

Hey Leute :) ich wollte mir gerne ein Lippenbändchen-Piercing stechen lassen :3 Jetzt die Frage steht mir das?? Danke schonmal

...zur Frage

Mit fester Zahnspange Gummibärchen essen?

Kann mit einer festen Zahnspange Gummibärchen und so etwas trotzdem essen?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?