Lippenbalsame gesucht!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hi ich finde den lippen-balsam von the body shop gut der kostet aber viel also für sowas aber balea und bebe sind wirklich gut kann ich nur empfehlen aber the body shop hat immernoch das beste angebot alles bio und riecht echt gut lohnt sich wenn man da etwas tiefer in die geldbörse greift ach und natürlich baby lips gibt es bei dm und rossmann sicherlich der rote ist zu empfehlen und ein echter riesen geheimtipp ist BIOCURA Beuaty das ist echt gut hol dir den der ist am aller besten

Eos lipbalm im Internet (Amazon) und nivea lipbutters gibgs in Drogeriemärkten aber unter dem Namen labello ist aber ziemlich das gleiche :))

die eos lip balm bekommst du nur im Internet oder Amerika. die nivea lip butter gibt es wenn du glück hast im rossmann. sonst bekommst du die im nivea haus oder auch bestellen :) wenn du eine gute lippen pflege suchst dann nimm Baby lips oder du nimmst carmex. nachdem du carmex einmal drauf gemacht hast sind deine lippen richtig heile :)

Die eos Lipbalms gibt am günstigsten auf miacosa.de. Die Nivea Lip Butter hab ich im Rossmann gesehen ob es die auch im dm oder im müller gibt weiß ich nicht

Soweit ich weiß, gibt es die Labello/Nivea Lip Butter schon im dm. Als ich die gekauft habe, haben sie ungefähr 3€ gekostet, aber dafür pflegen sie sehr gut :)

Die Eos Lip Balms gibt es sogar bei Douglas. Nur das sie da halt über 5€ kosten. :)

Eos gibt es im DM und Rossmann nivea mmhhh...... kannst mal im DM oder im Rossmann nachgucken ich denke aber ja ......

Eos Lip balm kannst du dir im Internet bei Ebay oder Amazon bestellen. Ich habe selbst einen Eos Lip balm und kann ihn dir wirklich empfehlen, er pflegt sehr gut ! :)

Soweit ich's lese, gibt es dieses Eos Lip Balm (noch) nicht in den Geschäften zu kaufen. Ebay und Amazon würden sie zu finden sein.

Das andere.. vielleicht hier? http://shop.nivea.de/nivea-lip-butter-original.html . Lg, Bifun.

Eos lip balm gibt es bei douglas, da kostet einer 5,99€ nivea lip butter hab ich mal bei müller gesehen

Lg MopsiLopsi

Soweit ich weiß, gibt es die Labello/Nivea Lip Butter schon im dm und die Eos Lip Balms bei Douglas. :)

eos -lipbalm,gibt es nur in den USA,du kannst die Aber im internet bestellen

3ricarda3 11.01.2014, 07:03

Nein, mittlerweile sind sie in deutschland online erhältlich ;)

0

Was möchtest Du wissen?