Lippenbalsam selbst herstellen. Vaseline oder Bienenwachs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DoemEmdo, ich rate dir zu der Variante mit Bienenwachs. Es enthält viele Stoffe die heilen und pflegen können. Im Bienenwachs ist zB. Propolis enthalten, dieses wirkt antibakteriell, antiviral und antimykotisch. Obendrein ist Bienenwachs ein reines Naturprodukt ohne chemische Zusätze. MfG

Kann ich nur unterstreichen. Selbst Das Wachs von ec hten Wachskerzen geht sehr gut. Etwas angewärmt, Finger drüber gestrichen und die Lippen eingerieben. Da benötigt man kein Fruchtsirup usw.

0
@DoemEmdo

Was denkst du was in Bienenwachs drin ist ? Motoröl , oder Klopapier der Bienen ? tzzzzz. Früher schmeckte man noch den Mensch der die Lippen hat, heute anscheinend nur noch künstliche Aromen. Sieht man ja hier bei GF an den Koch und Liebesfragen. :(((

0

kommt beides aufs gleche raus allerdings kannst du mt fruchtsirup noch den geschmack besimmen :)

Was möchtest Du wissen?