Lippenbalsam für Männer

9 Antworten

Hey, eigentlich ist es doch egal, ob da für Männer oder für Frauen drauf steht, denn die selbe Wirkung sollen sie ja alle haben ;) Versuch es mal mit einem Pflegestift von bebe oder einem Labello, habe selber mindestens 10 in den Verschiedensten Geschmäckern. Oder du versuchst es mal mit einem von Burt's Bees, die sind auch super, aber ich bin mir gerade unsicher, ob die mit Farbe oder ohne sind. Falls das alles nicht hilft gibt es immer noch die gute alte Creme von Bübchen, Frohe Fest tage!

Blistex ist sehr gut. Bekommst du im Lidl. Bloß kein Labello, das trocknet die Lippen nur noch mehr aus.

Ich glaube kaum, dass es jetzt geschlechtsspeziefische Lippenbalsame gibt!

Persönlich kann ich dir SUN DANCE Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor 30 vom dm empfehlen. Das ist so ein kleines Tübchen. Die finde ich übrigens "männlicher" als diese Lippenbalsamstifte.

Kaputte Lippen, spröde, rissig, rot, Rau schon vieles ausprobiert und immernoch keine Besserung?

Hey, ich habe jetzt schon seit über 2 Jahren ziemliche Probleme mit meinen Lippen. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, doch bisher half wirklich so gut wie nichts ?! :(
Kokosöl, Blistex, Labello, Honig, viel Wasser trinken tuh ich eh... nichts hat so richtig geholfen. Letztes Jahr im Dezember habe ich dann Carmex gefunden, wovon ich anfangs wirklich sehr überrascht und überzeugt war. Ich nehme Carmex jetzt seit über einem Jahr, jeden Abend schmiere ich meine Lippen mit diesem Zeug ein. Tagsüber sind die Lippen dann auch einigermaßen angenehm, aber aber am Abend dann wieder Mega kaputt und rissig, rot und aufgeplatzt. (auch hin und wieder morgens oder tagsüber) Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und möchte nicht mehr mit meinen roten kaputten Lippen draußen rumlaufen!! Kann mir irgendjemand noch ein paar Tips geben, wie ich meine Lippen wieder komplett herstelle ??! :D :(
Oder sollte ich vielleicht mal zum Hautarzt?
Lg u Danke schonmal für eure Antworten :)

Ps. Ich habe auch im Frühjahr u Sommer genauso Probleme mit meinen Lippen wie im Herbst und Winter !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?