lippenbändchenpiercing wie lange kein nikotin/alkohol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das lippenbändchenpiercing is absolut unspektakulär!

Ich sag meinen Leuten immer wenn sie eine rauchen den Mund mit wasser ausspülen,Alkohol is auch okay in maßen!ich denke nicht dass du stark alkoholabhängig bist,daher isses auch okay!

Im übrigen ist das lippenbändchen nach 7 Tagen komplett abgeheilt, und Milchprodukte sind auch okay,auf die sollte man nur bei der Zunge verzichten!

Natürlich nachts jeder piercer n bissl anders,aber das sind so meine langjährigen Erfahrungen ;)

LilaWolke107 03.11.2012, 00:20

upps ich habe die antwort grade erst gelesen aber auf jeden fall gut zu wissen :D naja ausgespült hab ich nicht aber ich hatte wasser dabei hab aber mehr alkohol getrunken und so viel geraucht hab ich auch micht denke ich :D

0

Also ich sollte bei meinen Snakes auch auf Alk verzichten, aber 2 Tage nach dem Stechen war ne Geburtstagsfeier und ich hab da trotzdem getrunken. Bei mir ist trotzdem alles gut und ohne Komplikationen verheilt.

Wenn's nicht sein muss, dann lass es lieber mit dem Alk und Nikotin bzw übertreibe es nicht. Beides hat eine Blutverdünnende Wirkung wodurch die Heilung (negativ) beeinflusst werden kann. Wenn du einmal ne Ausnahme machst wirds nicht weiter schlimm sein.

Heilzeit beträgt 2-3 Wochen, in der Zeit solltest du drauf verzichten bzw drauf achten den Konsum stark zu reduzieren.

Achja... Milchprodukte sollte man auch nicht zu sich nehmen... aber auch hier gilt, wenns nicht anders geht: einfach nur in der Zeit reduzieren ;) Ich hab auch ab und zu mal n Käsebrötchen gegessen ;)

LilaWolke107 30.10.2012, 19:26

Danke! Jaa ich habe morgen geburtstag und wurde eig gezwunden 15 kurze zu trinken aber das wird dann jetzt ja eh nix. mit nikotin übertreibe ich sowieso nicht ! aber auf jeden fall danke!

0
supernova26 30.10.2012, 19:31
@LilaWolke107

Du musst ja nichts tun was andere dir sagen ;) Wenn du mit 1-2 leichten Drinks anstoßen magst, dürfte das klar gehen.. an seinem Geburtstag muss man ja auch nicht unbedingt ganz auf alk verzichten. Aber das mit den Kurzen in der Menge ist keine gute Idee ;)

Rauchst du regelmäßig oder nur gelegentlich?

0
LilaWolke107 30.10.2012, 19:57
@supernova26

Jaa ich hätte sowieso keine 15 geschafft in ner halben stunde :D ich werde sehen vllt 1-3 bier oder so mal schaun :)

ich rauche wenn ich kann regelmäßig in der schule min 3 und wenn ich raus gehe kommt es immer drauf an wie lange ich draußen bin weil wie gesagt mene mutter weiß es nicht ;)

0
LilaWolke107 30.10.2012, 19:30

jaa das hat mir die piercerin gesagt aber mit rauchen konnte ich nicht fragen weil meine mum dabei war und ich angeblich nicht mehr rauche :D

0
supernova26 30.10.2012, 23:45
@LilaWolke107

Mh also ich bin Gelegenheitsraucher... also eigentlich rauche ich vorallem bei Parties (weiß nicht ob du's kennst, aber bei mir ist es so, wenn ich Alk trinke, bekomm ich das Verlangen nach 'ner Kippe^^ ) Manchmal rauch ich öfter und dann gibt es wieder Phasen wo ich sehr lange nicht rauche. Ich kanns irgendwie kontrollieren, bin also nicht süchtig. Weiß ja nicht wie's bei dir ausschaut... Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn du jeden Tag sagen wir mal im Schnitt 5 Kippen rauchst... aber andererseits - es gibt auch Kettenraucher, die sich piercen lassen, keine Kippenpause einlegen und es trotzdem überleben ^^

0

Was möchtest Du wissen?