Lippenbändchenpiercing und danach direkt nochmal ein Piercing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, bis das andere Piercing verheilt ist. So musst du dich um beide kümmern, vergisst vielleicht mal was wichtiges etc. Man sollte sich ziemlich auf das Piercing konzentrieren, das kann sich extrem schnell entzünden, bei Lippenbändchen-Piercings ist das besonders sensibel..

Man kann sich mehrere Piercings gleichzeitig stechen, hängt aber auch davon ab ob du das durch hältst.. 

Aber wenn du dir mehrere auf einmal stichst, verlangsamt sich auch etwas die Heilung...

Sehe da kein problem so lange du dich um beide kümmerst und pflegst wie es sein sollte :-)