Lippenbändchenpiercing selber stechen lasssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr bereits fragen müsst, ob es sich dabei um die richtige Größe handelt, solltet ihr es lassen.

Geht zu einem professionellen Piercer. Um eurer Gesundheit willen. Wenns schief geht, wird euch so schnell keiner mehr küssen wollen. Ist es das wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das ist eine ganz ganz schlechte Idee.
Wenn ihr nicht mal das Grundwissen habt um die richtige Nadelgröße zu finden, kann da echt einiges schief gehen.

Und nein, das ist keine "gute" Größe, es gibt bei sowas keine "gute" Größe, nur eine richtige Größe und viele falsche und das ist definitiv die Falsche und noch dazu die falsche Art Nadel!

Lg,
Liltih

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Piercer gehen. .. ich weiß nicht welche Größe da die richtige wäre ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr leichtsinnig das selber zu stechen auch gefährlich kann viel schief gehen aber naja müsst ihr wissen. Ich gebe keinen Rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
04.03.2017, 09:03

dumm dass man da keinen Rat geben kann. ..

0
Kommentar von Fuchsmams123
04.03.2017, 19:21

Naja so ist es nicht ich habe die meisten von mir auch selber gestochen deswegen weiß ich genau was sie meint ich war 16 und durfte nicht jetzt bin ich reifer und weis was hätte alles schief gehen können. Deswegen rate ich immer ab von sowas

0

richtig hässlich - lass den scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?