lippenbändchenpiercing? geht auch ein Banana-Piercing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Banane geht auch, sieht man aber nicht. Wenn Dus sichtbar willst, wirds nur ein Ring werden können.

Meins ist 1,2 mm, habe auch schon von LBPs in 1,6 gehört. Dünner als 1,2 sollte es aber nicht sein, wächst dann gern raus.

(Mindestens) 1,2 ist aber keine Garantie dafür, dass es nicht rauswächst.

annix 11.10.2010, 20:07

Sieht man des von außen arch? Halt wenn der Mund zu ist? So nachem motto Dicke Lippe??

0
frauvonahn 11.10.2010, 21:40
@annix

Nein, sieht man überhaupt nicht. Meine Oberlippe war am ersten Tag ein wenig angeschwollen, das sieht man schon. Aber später nicht, der Schmuck hebt die Lippe nicht.

0

Eine Banane geht nicht , weil die Kulgeln sich in das Zahnfleisch eindrücken und es wundscheuern. Es wird ein Klemmring verwendet von 1,2mm, mit einem Speziellen Clip-In (die Kugel) , der von hinten abgeflacht ist... das Piercing sollte so Plaziert sein, das es genau am Ansatz der Schneidezähne in der kleinen Kuhle liegt.. das kann man später auch mit der Ringgröße korrigieren.. ist sehr schnell verheilt ca. 1 woche und so ziemlich das, was am wenigsten schmerzt

Was möchtest Du wissen?