Lippenbändchenpiercing "dehnen"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auch wenn du anderer Meinung bist - ein Lippenbändchen braucht ca vier Wochen bis es abgeheilt ist. Daher musst du auf jeden Fall noch abwarten. Wenn du es so ca 6 Wochen alt werden lässt kannst du den 1,2er höchstwahrscheinlich auch ohne irgendwie zu dehnen einfach so einsetzen - das Lippenbändchen gibt eh immer ein wenig von alleine nach - das muß man nicht extra dehnen - ist auch sehr unangenehm an der Stelle.....

Steaney 30.08.2014, 19:46

Ok also dann nach der "Wartezeit" einfach mit nem größeren Ring austauschen? Wobei sich das erübrigen müsste, da ich bis dahin neue passende Piercings dann haben werde und mir das lieber erspare :D Trotzdem vielen Dank!

0
needlewitch 31.08.2014, 11:38
@Steaney

1,0mm ist eh zu dünn für das Lippenbändchen - und nach der Wartezeit kannst du normalerweise einfach so auf 1,2mm austauschen :-)

0

Was möchtest Du wissen?