Lippenbändchenpiercing auf kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercing ganz fest halten und kugel rausziehen, aber pass auf, dass du es nicht rausreisst :o du kannst es auch mit ner schere aufdrücken von innen .. aber besser wärs beim piercer wechseln lassen :s

OMG Hilfreichstes Kommentar :DDD DANKE DANKE DANKE :-**

0

Besuch beim Piercing Studio wenn du nichts riskieren willst :)

Hay

Um zu deiner frage zu kommen :-) Spreiz deine lippe nach oben um deine LBP zu sehen. dann schau wo die kugel das gewinde hat und schraub die kugel ab. Voilà schon hast du die kugel ab, Liebes (-:

MFG Lea :-D

schlechte Antwort, vielleicht ist dir entgangen, dass es sich um einen Klemmkugelring handelt????

0