Lippenbändchenentfernung! Hab total Schiss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen grund angst zu haben, denn es ist ein ganz harmloser eingriff. Es geht schnell und ist immer ohne komplikationen. Das wir dir sicherlich nicht helfen deinen papiertiger im kopf zu verscheuchen. Mein tipp; besorge dir aus einer guten, möglichst homöopathisch ausgerichteten apotheke die Bach-Blüten-Mischung "Resque Remedy". Auf keinen fall in form eines sprays oder lutschbonbon's. Die wirkung ist zweifelhaft! Und auf jedenfall bestehe auf das ORIGINAL! Du wirst sehen es wird dir die unbegründeten ängste nehmen. Die Bach-Blüten sind absolut ohne nebenwirkung, und trotzdem sehr sehr erfolgreich. Die genannte mischung nimmst du, jeweils fünf tropfen, in ein mit 'stillem wasser' gefülltem glas, ca. 0,25L. Diese mischung trinkst du auf den tag verteilt in kleinen schlucken aus. Kanst auch bis donnerstag mehr gläser am tag trinken, sie haben absolut keine nebenwirkung. Wenn dir das zu umständlich ist, dann nimm alle 10 minuten fünf tropfen aus dem fläschchen direkt unter die zunge. Wichtig!!! Eine stunde vor deinem termin damit beginnen!!! Im fläschchen ist eine pipette zur genauen dosierung. Mehr macht nix - denn es schadet nicht(O; - Ich habe schon fast 20 jahre damit erfahrung und kann sie guten gewissens empfehlen. Nicht nur gegen ängste wirken sie kleine wunder. Bach-Blüten sind sehr sehr vielseitig und haben noch ein viel größeres wirkungsspektrum. Sich damit zu beschäftigen ist sehr hilfreich und erkenntnisreich. Alles gute pasolobo

hallo,

ich denke das du eine betäubung bekommen wirst

Was möchtest Du wissen?