Lippenbändchen wird durchgetrennt tut das weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir wurde es direkt nach der Geburt ohne beteubung gemacht... also sooooo schlimm wird es dann nicht sein... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt schlimm und danach wird alles schlimmer😩 aber es tut nicht weh und eine Schwellung hatte ich auch nicht, nur der faden störrt ein wenig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst ne Betäubung wie beim Zähne ziehen. Fühlt sich also an wie eine riiiiiiiesen schwellung sieht aber nicht so aus.

Du spürst nur die spritze danach garnix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das nur kurz gezwickt und war dann die nächsten 2-3 Stunden etwas gereizt, aber es hat leider nicht die erhoffte Wirkung gezeigt...Warum wird es bei dir gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?