Lippenbändchen verkürzt - Piercing?

1 Antwort

Frag den Piercer! 

Mein Lippenbändchen ist bei einem Unfall eingerissen, aber trotzdem konnte ich es noch piercen lassen.

Hallo,

hat es trotzdem gehalten?

Lg

0

Hat jemand Erfahrung mit dem lippenbändchen Piercing und hat das weh getan beim stechen?

Also ich möchte mir ein lippenbändchen Piercing machen genannt auch smilie Piercing hat jemand Erfahrung damit und hat das weh getan beim stechen ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sich in ÖSTERREICH ohne die Erlaubnis der Eltern ein Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Lippenbändchen-Piercing (auch Smiley genannt) stechen lassen, aber meine Eltern sind dagegen.

Ich wüsste halt gerne, ob ich es mir stechen lassen dürfte, auch wenn meine Eltern das nicht wollen. Hab' mich nämlich schon informiert & da stand oft sowas wie "ab 14 Jahre darf man sich es ohne Erlaubnis stechen lassen, wenn die Heilungszeit weniger als 24 Tage beträgt" & dann "Lippenbändchen Heilungsdauer beträgt circa 1-2 Wochen".

Bin 14 & wohne in Österreich. Danke schonmal :)

...zur Frage

Desinfizieren vom lippenbandpiercing Meine Frage ist ob man das lippenbändchen nach dem stechen auch nur mit Listerin desinfizieren kann?

...zur Frage

Was sind die Nachteile von einem Lippenbändchen Piercing?

Hallo Leute, Ich wollte mir ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen. Aber wie sehr schadet es den Zahnfleisch und den Zähnen? Tut es sehr weh wenn man es sich stechen lässt? Was sind noch nachtteile?

...zur Frage

Entzündung beim Lippenbändchen?

Ich hab mir vor 5 Tagen ein lippenbändchen stechen lassen und jetzt ist es Entzündundet weil ich vergessen haben es mit Mundspüllung zu spülen meine Frage ist jetzt wenn ich das immer Spüle geht das dann weg?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen oder zum Piercer gehen? Bitte um Rat :))

Hey! Ich habe vor mir ein Lippenbändchen stechen zu lassen.. meine Frage ist, ob ich es selber stechen soll, oder lieber zum Piercer gehen soll? Weil eigentlich sind da ja keine Nerven oder so drin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?