Lippenbändchen Piercing selber stechen was sagt ihr?

5 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall lassen. Besonders im Mund Bereich entzündet sich schnell was und daraus kann dann auch schneller als du denkst ne Blutvergiftung oä entstehen. Wenn du es so unbedingt haben willst, dann sollten es dir die 40-50€ wert sein.

Das solltest du lassen, wenn du es so gerne willst, dann solltest du dafür auch die 40 Euro investieren :)
Aber wenn du es trotzdem selbst stechen willst, dann brauchst du eine sterile nadel (bekommt man in der Apotheke), desinfektionsspray und ein steriles piercing( muss auf jeden Fall aus Titan sein, um Entzündungen und allergische Reaktionen zu vermeiden).
Bei Fragen kannst du dich gerne melden :)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Wo findet man solche Piercings?:)

0

Beim Piercer gibt es Piercings aus Titan :) die kannst du dort einfach kaufen :)

0

Ist halt schon Mega alt dein Kommentar aber ich habe es mir auch selber gestochen mit einer Piercing Nadel nennt sich ( braunnüle ) kostet 1.90€ in der Apotheke nimm 1,6mm oder 1,2mm und wenn du dir einen Schmuck Dafür kaufst muss der genau so groß sein wie die brsunülle also 1,6 oder 1,2

Also erstmal hi :) Ich habe vor, mir eins auch selbst zu stechen.. so in der nächsten Woche :D Ich habe es mit einer Sicherheits-Nadel vor.. Habe in ein paar YouTube-Videos gesehen das es mit einer Sicherheits-Nadel auch klappen soll.. Wenn ich es mir dann gemacht habe dann schreib ich nochmal etwas dazu.. Wenn du es mit keiner Sicherheits-Nadel machen möchtest, dann mit deiner Braunüle die findet man in jeder Apotheke so weit ich weiss so für 2-3€. Dadurch das es nur eine Schleimhaut ist kann man eigentlich nichts falsch machen. Es sind da auch keine Nerven oder so, kannst ja mal dein Lippenband kneifen und dann weisst du ob es wehtut ond ob es lange weh tut. Es kann sich ja auch nicht entzünden weil es nur eine kleine dünne schleimhaut ist. Hoffe ich konnte helfen. :)

Das soltlest du tunlichst lassen. kannst dir dabei eine dicke Infektion einhandeln.

Was möchtest Du wissen?