Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

7 Antworten

NICHT SELBER STECHEN!!! Es blutet nicht und am Anfang solltest du einen kleinen Ring nehmen. Es gibt immer Risiken, aber das erklärt dir der Piercer. Ich bin leider beim Zähneputzen nach 3 Jahren am Piercing hängen geblieben und hab jetzt kein Lippenbändchen und Piercing mehr, da habe ich aber auch selber Schuld gehabt. Ansonsten fand ich das Piercing am wenigsten schmerzhaft und gut heilend. Viel Spaß dabei wenn ein Profi es sticht

Nicht selber stechen ! Das kann voll nach hinten losgehen und Lippenbändchen kann man sich auch selber nicht machen weil du immer abrutschen würdest. Aber wenn dus versuchen willst: Viel Spaß wenn dich alle anglotzen wenn deine Oberlippe wochenlang dicker als dein ganzes Gesicht ist

Ich bekomm es gestochen von einer Freundin, sie hat es schon mehreren gestochen.. :s

0

also ich habe selber eins habs mir aber beim piercer machen lassen der kennt sich da viel besser aus als deine freundin weil wenn man die richtige höhe haben muss also lieber zum piercer gehen. wegen weh tun naja mir tats nciht weh und welchen schmuck sagt dir der piercer bluten tut es auch nicht was ein risiko ist wenn du deinen mund nicht nach jedem zähneputzen mit einer mundspülung spülst oder es zu weit unten gestochen wird dann kann es leichter ausreisen und ja du musst es jeden tag ein bischen bewegen das es nicht reinwächst das wars auch schon. und solltest du racuher sein rauch 6 stunden nach dem stechen keine das is auch nicht so gut :)

Nicht selbst stechen, ist echt gefährlich !

Auf keinen Fall selber stehen! Das muss schon jemand machen, der es auch gelernt hat.

Was möchtest Du wissen?