Lippenbändchen Piercing nicht in mitte?

2 Antworten

Das liegt daran das deine zähne nicht mittig sind ( sie sind ein bisschen verschoben ) ich habe sowieso eine zahnspange und der zahnartzt meinte das das bei mir weggeht weil die da sowas haben damit die zähne mittig werden

Ich denke auch das es an den Zähnen liegt.

Piercing entzündet? Hilfe! (lbp)

Hallo ich habe mir gestern ein Lippenbändchen piercing selbst gestochen, dann ging das piercing nicht rein und ich hab festgestellt das mir die Apothekerin eine falsche braunüle verkauft hat (0,45 x 12mm) also viel zu dünn. Gibt es eine Möglichkeit anders zu stechen oder wo bekomme ich eine Nadel also kanüle oder braunüle mit der breite 1,2 mm oder 1,3 mm her ? Und als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich die haut geschält und jz ist um das lippenbändchen ganz viel abgeschälte weiße Haut - was soll ich tun? Es tut auch weh ist es entzündet? Danke im vorraus :)

Spart euch kommentare wie selbst Schuld.

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing - Druckstelle

Tachchen .. ich hab mir am vor 2 Tagen ein Lippenbändchen Piercing machen lassen habe mir gleich ein Steinchen ausgesucht und haben es reingemacht. Jetzt ist mir aber aufgefallen das durchs Lädcheln die Schleimhaut der Lippe daran schabt und eine Druckstelle jetzt zu sehen ist. Sollte ich mir in 2 Wochen lieber die Kugel reinmachen lassen? ich denke sie ist nicht scharfkantig...

Danke für Tipps

LG Cheyenne

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing mit 12?

Heii ♥ Ich wollte mir zu meinen 12ten Geburtstag ein Lippenbändchen Piercing oder ein Nasen Piercing machen lassen. 1. Was ist besser von den beiden? 2. Darf ich ein Lippenbändchen Piercing schon soo früh? 3. Welche Risiken gibt es (fürs Lippenbändchen Piercing)? Aja und ich habe schonmal ein bissi gegoogelt und gesehen dass ein Mädchen mit 10 schon ein Lippenbändchen Piercing bekommen hat. Bitte liebe Kommis und Antworten ♥

LG eure xshelly123 !!!!

...zur Frage

Kosten Zahnaufbau?

Meiner Kollegin ist am Donnerstag ein kleines Stückchen vom Zahn abgebrochen wegen mir. Ich wollte Fragen wie viel das etwa kostet.

Und man sieht es nur wenn man genau hinschaut damit man Ihr es euch vorstellen könnt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Linke fuß zu schwach?

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein linker Fuß viel schwächer als mein rechter Fuß auf meinem rechten Fuß kann ich spitze tanzen und für alle Übungen gut aus allerdings ist mein linker Fuß viel zu schwach und hängt immer hinterher was soll ich machen ?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing von 1,6 auf 2mm?

Ich habe mein lbp vor 1 Jahr in 1,2mm gestochen und es auf 1,6 gedehnt..da ich mein septum auf 2mm dehnen will,fände ich ein lbp in 2mm auch schöner ..gibt es da Risiken ? Wenn ja welche ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?