Lippenbändchen-Piercing mit 16 (Schmerz, Eltern, Erlaubnis?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Huhu :-)).

Solange du minderjährig bist geht da nichts ohne die Erlaubnis deiner Eltern.

Das Scrumper ist generell ein sehr einfaches Piercing, es verheilt sehr schnell und das stechen ist rech angenehm.

Schmerzen hab ich beim stechen nicht empfunden, es hat sich nur ein weng komisch angefühlt (ziehenden zwischen den Zähnen).

Wenn du Fragen zum Piercing hast kannst du sie mir liebend gern stellen :-)).

Allerliebste Grüße

Ab 18 wird erst ohne Einverständnis gestochen.

Schmerzen empfindet jeder Mensch anders. Einer merkt nix, der andere hält es kaum aus (etwas übertrieben dargestellt)

Ab 18 ohne Erlaubnis der Eltern und ich hab schon oft gehört dass das LBP gar nicht weh tun soll :) vllt ist es auch bei dir auch so :P

hm schade dann muss ich noch warten. :D aber danke :p

0

Wenn man es genau nimmt, ist ein Piercing immer eine Körperverletzung. Ein seriöser Piercer wird nichts unter 18 ohne Erlaubnis machen.

Unter 18 wird das keiner machen. Dieses Piercing wird von allen Zahnärzten abgelehnt, weil es den Zahnschmelz zerstört.

Mit dem Einverständnis der Eltern bis du 18 bist.

wieso willst du ein Piercing und dann schon wieder nach 3 Jahren entfernen. Ich würde es dann nie stechen lassen

Was möchtest Du wissen?