lippenbändchen piercing mit 14

5 Antworten

  1. Du brauchst auch die Einverständniserklärung von deinem Vater..
  2. Das kommt immer auf den Piercer drauf an.. Auch wenn es immer heisst ab 14 oder so, wird schlussendlich der Piercer entscheiden und wenn er dich für zu unreif hält etc., wird er es auch mit Erlaubnis der Eltern nicht stechen..

Das musst du schon den Piercer fragen, da hat jeder seine eigene Regelung, manche piercen auch unter 16 gar nicht und einige unseriöse achten überhaupt nicht auf das Alter.

axhso ja ich wohne in köln und wollte zu dem piercer stigma inc gehe und meine svhwester hat sich dort 2 piercings stechen lassen und allesx ist gut gegangen desswegen wurde ich gerne dshin gehen und das macht auch kein zahnartzt oder ?

Wenn, dann macht das ein Arzt. Für Zahnärzte sind Piercings im Mundbereich Feinde. :D Es kann nämlich sein, dass sich die Zähne durch den Stecker verformen. ;)

0

Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Hallo Leute, Ich bin vor kurzem auf das Lippenbändchen Piercing gestoßen. Ich finde es total schön :) Ich wollte mir eins bald Stechen lassen beim Piercer. (Ich bin 13 Jahre alt). Schadetdas Piercing eigendlich den Zahnfleisch? Oder kann es schnell reißen wenn es gestochen wird oder danach, weil das Lippenbändchen so dünn ist?

...zur Frage

Lippenbändchen gerissen durch Piercing.

Ich habe mir mein Lippenbändchen piercen lassen und jetzt, nach 2 Wochen, ist es ausversehen rausgerissen. Es ist nicht nur angerissen oder so, das Piercing ist rausgefallen weils durchgerissen ist. Meine Frage ist ob das Lippenbändchen wieder zusammen wächst? Wie lange dauerts bis es verheilt ist? Oder bleibt es sogar so gerissen?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen oder zum Piercer gehen? Bitte um Rat :))

Hey! Ich habe vor mir ein Lippenbändchen stechen zu lassen.. meine Frage ist, ob ich es selber stechen soll, oder lieber zum Piercer gehen soll? Weil eigentlich sind da ja keine Nerven oder so drin..

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Lippenbändchen Piercing?

Hallo Ihr... Ich hab seit 10 Tagen ein Lippenbändchen Piercing. Tut eigentlich kaum noch weh, nur wenn man es direkt stark bewegt. Seit 3 Tagen habe ich nun plötzlich rote flecken am Gesicht bekommen und auch mehrere Pickel. Das kenne ich gar nicht, weil ich normal nie Pickel bekomme! Außerdem habe ich kleine Bläschen an Ober- und Unterlippe, die auch ein bisschen weh tun. Soweit ich mir erinnere hat der Piercer gesagt dass es ein Titanring ist. Kann es sein das mein Körper das Piercing irgendwie abstößt??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?