Lippenbändchen piercing ersetzen durch Ohrring?

3 Antworten

Mach das unbedingt mit einer 2. Person!! Alleine bekommst du den Schmuck nicht oder selten rein. Hol dir lieber einen Piercing ein ohrring drückt mit dem verschuluss ans Zahnfleisch und tut dann weh.

Und wenn ich das vielleicht bloß bis Montag oder Mittwoch drin hab ist das dann dolle schlimm ??? Und danke für die schnelle Antwort :)

0
@sari94

Besorg dir doch einfach einen vernünftigen Stab... SO eilig kann es doch nicht sein!

0
@Plueschtier

Also ich hab ja so ne Hantel aber ich glaub die wer zu schwer für das Lippenbändchen.

0
@sari94

sooooo schlimm issses mit nem ohrring nicht (ich hatte auch kurz einen drin) aber pircing is viel besser

0
@LenaandScholly

Sag ich ja; was die sich hie aufregen. Man kann keine normale Frage stellen ohne das man gleich als Dumm abgestempelt wird, man kann doch sagen : Nein mach es lieber nicht und gut ! Aber das man gleich immer einen beleidigen muss, das Versteh ich einfach nicht -.-

Und nochmal für die anderen; Nein ich hab es nicht gemacht , ich hab mir am Montag ein Piercing geholt und gut war !!

0

Es wäre nicht gut, wenn du dir dein Piercing selbst stichst! Du hast einfach nicht das Equipment und das Know-How dafür. Da beweist schon deine Frage. Ein Ohrring für's Lippenbändchen ist NICHT als Schmuck geeignet. Sowohl für dieses Piercing, als auch für andere.

Wieso gehst du denn nicht zum Piercer und lässt es dir anständig machen? Selbst wenn es die Eltern nicht erlauben, ist warten nun mal die bessere Alternative! Die Gesundheit geht vor und dann muss man sich halt mal gedulden!

Ansonsten schau dir mal die Konsequenzen an, die ein selbst/falschgestochenes Piecing haben kann: http://www.2pep.com/crazy-pictures/cool-pictures-of-what-causes-bad-piercing-not-for-sensitive-souls47-picsphotos-cool-pics-crazy-photos.html

Viel Spass beim Zahnarzt wenn die Vorderzähne irgendwann ausfallen...

Naja man muss bloß das richtige Piercing haben das klappt das schon, ist ja nicht so das ich mit dem Ohrring mein ganzes Leben lang rumlaufe, spätestens mittwoch hab ich dann ein richtiges Lippenbändchenpiercing, ich kann halt bloß nicht abwarten weil ich es unbedingt will, und das mit dem Zahnarzt klar kann vieles Passieren mit dem Zahnfleisch und so aber ich kenn viele die haben das ding schon Jahre lang drin und die Zähne sind gesund, wenn es wirklich irgendwann sein sollte das was mit meinen Zähnen sein sollte dann kann ich es immer noch raus machen so ist es ja nicht

0
@sari94

Geh zu nem Piercing studio die kennen sich wenigstens aus

0

Was möchtest Du wissen?