lippenbändchen piercing! bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du selbst nicht mal weisst, weshalb es so wichtig ist für dich, kannst du es deiner Mutter auch nicht übel nehmen, wenn sie dir das nicht erlauben will... Überleg dir selbst gute Argumente und frag sie dann mal ganz in Ruhe.. Wenn du unter 16 bist, wirst du aber sowieso keinen seriösen Piercer finden, der dir das sticht..

Ich weiß sehrwohl wieso ich es will und ich bin unter 16,habe aber trotzdem einen Piercer der mir mein Piercing gestochen hat

0
@SaraStyles69

Ich spreche auch von seriösen Piercern und nicht von denjenigen, die es nötig haben ihren Umsatz damit zu generieren, in dem sie unter 16 jährigen Kindern solche Piercings stechen..

0

Welches hast du denn?

Du musst dir überlegen, wieso du dieses Piercing willst und was es dir bedeutet. Dadurch fällt es dir leichter, schlagfertige Argumente für dieses Piercing zu finden.

Jedes Elternteil ist vom Charakter her anders und somit weißt du am besten, auf welche Argumente sie positiv reagieren.

und wie alt bist du?

naja es ist jetzt kein Weltunergang wen ich es nicht bekomme aber es würde mich freuen wenn ich es trotzdem bekommen würde.ich ahbe ein bauchnabelpiercing. Mein Vater weiß von dem BAuchnabelpiercing nichts!

0
@SaraStyles69

Ich persönlich hätte mich sowas niemals getraut zu machen ohne dass meine Eltern davon Bescheid wissen. Warst du beim Bauchnabelpiercing beim Piercer oder auf eigene Faust gemacht? Beim Lippenbändchen würde ich dir definitiv einen Piercer raten, bzw bei jedem Piercing. Aber besonders beim Smiley kann halt viel kaputt gehen, wenn es nicht richtig gestochen wird.

Versuch schlagfertige Argumente für das Piercing zu finden, biete deinen Eltern an, mitzugehen (was bei unter 16 Jährigen so gut wie immer Pflicht ist). Informier sie auch über die Risiken, usw.

0

erst einmal : Überreden bringt gar nichts. Vielleicht hat sie ja gute gründe dafür? Darf ich fragen wie alt du bist?

ihre gründe sind: es gefällt ihr nicht und mein Vater weiß auch nichta von meinem ersten Piercing es ist am bauch und deshalb sieht er es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?