lippenbändchen piercing ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würde einfach mal sagen, dass du mit deinem Erziehungsberechtigten sprichst. Also ganz in Ruhe. Denn mit deren Einverständnis gehts auch schon ab 14. Ohne kommt immer auf den Piercer an. Viele von ihnen machens ohne erst ab 18 teilweise. Aber wenn er oder Sie (je nachdem) dich für reif genug einschätzt (sprich: dass du nicht besoffen reinkommst und unüberlegt raushaust "EY YOOOO MACH MIA LIPPENBÄNDCHENPIERSCHIINGGGGG YOLOO" oder was weiß ich), dann wirds auch schon mit 16 gemacht. Viel Glück, Marie ^^

dankeschön :)

0

Mann darf ab 14 Piercings wenn die Eltern Ja sagen und ein Nasen Piercing darfst du ab 12 mit Eltern Erlaubnis ( in Österreich ist das so )