Lippenbändchen Piercing = unnötig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo (: also beim reden sieht man ihn manchmal aber wenn du lächelst sieht man ihn gut viel glück mit deiner mutter

Natürlich sieht man es. Zumindest wenn ein richtiger Ring oder Hufeisen drin ist.

Kürzere Bananen sieht man nicht. :)

Das kommt auf die Form deiner Lippen an.

Wenn du relativ volle Lippen hast, kann es sein, dass man wirklich nicht viel sieht.

Bei schmalen Lippen kannst du das Teil kaum verstecken.

ich habe eins und es sieht man definitiv. ich habe einen ring mit einer kleinen kugel in der ein blauer glitzerstein ist und ich bekomme sehr viele Komplimente dafür.

willst du es dir selber stechen?

Danke :) Nein ich möchte mir auf keinen Fall eins selber stechen! Aber ich bin gerade dabei meine Mutter zu überreden das sie mit mir zum Piercer geht :) Ab wieviel Jahren darf man das eigentlich?

0
@FelinaSchnu

ich glaub mit deinen Eltern darfst du das auch schon mit 14 aber ich bin mir da nich sicher und soweit ich weiß kann der piercer das auch selbst bestimmen...

0

Was möchtest Du wissen?