Lippenbändchen piercing - wie pflegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafuer wird kein Zahnarzt benötigt. Ich habe mein Lippenbändchen-piercing schon 2 Jahre, und habe die weißen Ablagerungen drauf. Das kommt vom Essen! Allerdings stinkt es bei mir nicht.. Nimm ein Wattestäbchen, sprüh Prontolind oder Octenisept (Apotheke) drauf und geh in die Innenseite des Piercings damit, dann wird es sauber. Wenn du es schon länger hast kannst du es rausnehmen und besser sauber machen..

Hast du mal mit deinem Zahnarzt darüber geredet?

Nein und mit Piercer auch nicht, da es selbst gestochen ist. Ich habe zwar eh nächste Woche einen Zahnarzttermin, kann das da aber schlecht ansprechen, da meine Mutter nichts vom Piercing weiß und das auch weiterhin nicht wissen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?