Lippenbändchen Piercing - Druckstelle

1 Antwort

Das solltest du dringend dem Piercer zeigen, damit er evt. jetzt schon einen anderen Schmuck einsetzen kann.. Wenn ständig Druck auf das Zahnfleisch ausgeübt wird (durch den Schmuck), wird sich das langsam zurück bilden und kann nur operativ wiederhergestellt werden, da es nicht von alleine nachwächst. Wenn nichts gemacht wird, können dir im schlimmsten Fall die Zähne in diesem Bereich rausfallen..

ist nicht am Zahnfleisch ist an der Lippe da ist die Abdruckstelle am Zahnfleisch selbst ist nichts :/

0

Womit kann man ein lippenbändchen Piercing selber machen?

Hallo ich habe mal eine Frage.. Wie kann man das Piercing selber machen ? Also ich meine nicht selber stechen sondern einfach nur dieses Piercing als Schmuck irgendwie selber machen .. Solche lippenbändchen Piercings die man im laden kaufen kann kann man doch auch bestimmt selber machen oder ?

...zur Frage

Hufeisen gesundheitsstecker?

Also ich habe mir vor ca 3 monaten ein piercing an der lippe stechen lassen (hufeisen) und will mir jetzt ein zweites stechen lasse auf der anderen seite der lippe also snakebites. Bevor ich ein hufeisen reinbekommen habe hatte ich ein labret den gesundheitsstecker und jetzt zu der eigentlichen frage: kann sie mir auch schon beim stechen ein hufeisen reinmachen oder muss der gesundheitsstecker ein labret sein?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing essen?

Hallo ich bekomme demnächst mein lippenbändchen piercing was kann/darf ich in denn ersten Tagen essen und worauf muss ich achten (es ist nicht mein erstes piercing )

...zur Frage

Labret Piercing drückt sich von innen ein?

Hallo ihr lieben, ich habe seid ein paar Tagen ein Labret Piercing Lippe Mitte.. soweit ist alles super gewesen.. nur seid gestern drückt es sich von innen in die oberste Schleimhaut von meiner Lippe oder sowas. Es ist eigentlich nicht mehr angeschwollen und der Stab ist recht lang so das genug Spielraum da ist. Würde ein Ring da wahrscheinlich helfen?

...zur Frage

lippenbändchen piercing kann man da noch zähne putzen

Kann man bei nem lippenbändchen piercing sich noch schnerzfrei die Zähne putzen und kann man es auch abnehmen diesen piercing

...zur Frage

Lippenbändchen piercing wechseln?

Hallo Leute,

Kann man direkt nach dem stechen des Lippenbändchens ein Ring (gewünschten Schmuck) reinmachen? Oder sollte man paar Tage/Wochen warten?

Im voraus Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?