Lippenbändchen oder nostril?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde dir nicht sagen, was du tun sollst, aber etwas zum Nachdenken geben. Ein Ring, der dir immer wieder auf die Zähne schlägt, macht den Zahnschmelz auf Dauer kaputt. Gerade die Zähne möchte man nun wirklich nicht in schwarz haben.

Das andere ist vor den Zähnen sicher, aber jedes Loch in derhaut macht eine Narbe, auch wenn es wieder zuwächst, kann man dein ganzes Leben lang sehen, dass du dort mal ein Loch hattest.

Daher mein(e) Tip(s):

- mach dir ein Ring durchs Ohr, nicht direkt Ohrläpchen sondern hinten oder Oben. Das ist gesellschaftlich anerkannt und wird dir auch in Jahrzenten keine Probleme machen.

- Wenn schon wo anders, dann an einer Stelle, wo nur du und dein Freund was davon haben. Aber dazu suche dir einen wirklich guten aus. Denn wenn dir der Nippel wegeitert, oder du Eiter an intimeren Stellen hast, kann es zur Unfruchtbarkeit führen.

-Bauchnabel: Ja, voll 90er, aber die meisten von damals sind ihre ohne große Probleme wieder los, wenn sie gut gemacht wurden. Pflege des Nabels gehörte immer dazu, sonst ist dort das selbe Problem, Eiter frist Löcher in die Haut und kann einen süßen Bauchnabel in einen Krater verwandeln.

- Tattoos: Sie tragen nicht auf und lassen sich unter Kleidung gut verstecken, aberim Sommer dezent präsentieren. Problem da: Es macht süchtig, süchtig nach Bildern auf der Haut. Sie bleiben zwar für immer aber altern mit der Haut mit. So kann ein süßer Delfin nach einer Schwangerschaft wie eine Scholle Aussehen. 

Fazit?

Tja, ich bin heute Froh, dass ich die Trends von damals nicht mitgemacht habe, denn ein kleines Tattoo von Robbie Williams wollte ich auch haben, aber dann kam das nächste Video raus und er hatte einige neue. Ich fragte mich, ob eine James Bond (wollte er ja mal machen) so viele Tattoos tragen sollte. Auch P!nk machen ihre Tattoos nicht schöner. BioTattos gibt es nicht, es verblasst ein Teil aber weg ist es nie...

Da musst schon wirklich du dich selbst entscheiden. Das Nasenpiercing ist natürlich viel besser zu sehen als wie das Lippenbändchenpiercing. Ich wenn ich micht entscheiden müsste würde das Nasenpiercing machen lassen. Lg

Beides ist wirklich sehr schön.
Beim Lippenbändchen gibt es aber mehr Risiken, was die Zähne und Mundhygiene später angeht, ließ dir da mal ein paar Sachen durch :)

Ich kann mich aber allerdings im Moment auch nicht zwischen den zwei Piercings und einem anderen Piercing entscheiden :D

Was möchtest Du wissen?