Lippenbändchen durschneiden lassen (schmerzen)? Und bei überbiss bekommt man eine feste zahnspange?

1 Antwort

Lippenbändchen durchschneiden tut immer ein wenig weh, da ins Zahnfleisch gespritzt wird. Ist aber nicht lange geschwollen. Die OP dauert auch nur so 5-10 min.

Lippenbändchen durchtrennen lassen?..........

Ich habe eine Zahnlücke zwischen den vorderen oberen Schneidezähnen. Hat das etwas mit dem Lippenbändchen zu tun? Muss man sich dafür eine Narkose oder Spritze geben lassen? Merkt man das dann

...zur Frage

HILFE! HILFE! Lippenbändchen!

Also ich muss mir bald das Lippenbändchen trennen und wollte fragen: Wie lange dauert es bis die Zahnlücke ganz zu ist? Tat es weh?

Sina

...zur Frage

"Funktioniert" eine feste Zahnspange noch mit 15?

Also, ich bin 14 und hatte letzten Monat den ersten Termin beim Kieferorthopäden. Ich werde eine Feste Zahnspange bekommen, aber da der Kieferorthopäde ziemlich ausgebucht ist, können wir den 2. Termin leider erst in einem halben Jahr machen. Wird beim 2. Termin schon der Abdruck für die Zanhspange gemacht und wie lange dauert es dann bis man die Zahnspange nach dem Abdruck machen eingesetzt bekommt? In einem halben Jahr bin ich schon 15 und wollte deswegen wissen ob die Zähne sich auch mit 15 noch gut verschieben lassen. Die meisten bekommen ja in diesem Alter schon ihre Zahnspange raus aber ich warscheinlich erst mit 17. Ach und ist die Keramik Zahnspange zu empfehlen? Zu dieser müssen meine Eltern ja einen Teil dazu bezahlen, aber meine beste Freundin hat diese auch und sie ist wirklich nicht so auffällig allerding habe ich gehört dass die Zahnkorrektur damit länger dauert. Stimmt das wirklich?? Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie lange tut eine Spange weh?

5bekomme bald vermutlich eine feste Zahnspange. Tut das sehr weh und wenn Ja wie lange ungefähr?

Kann man sich die auch unter Narkose einsetzen lassen?

...zur Frage

Lippenbändchen wurde getrennt, wann schließt sich meine Zahnlücke?

Mein Lippenbändchen wurde Heute durchgeschnitten, weil ich (13) eine große Lücke habe. Wie lange dauert es bis die Lücke weg ist und kann es passieren das sie bleibt? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?