Lippenbändchen durchtrennt hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenn mich da nicht gut aus aber meine freundin hatte so was ähnliches (große zahn lücke) und hat sich bein artzt erkundigt was man machenkan der hat gesagt das sie sich das libenbändchen hoch setzten soll natürlich beim zahrnartzt

Das ganze Lippenbändchen kann er gar nicht durchtrennt haben, nur einen teil. Und ich verstehe auch nicht was ein lippenbändchen mit einer zahnlücke zu tun hat, eigentlich macht man das nur, wenn man nuschelt oder so. Und nein, es wächst nicht nach

sowas sollte man eigentlich auf gar keinen fall selbst machen....Jetzt würd ich erst rech nochmal zu arzt gehen....

Wobei ich net verstehe, wie ein Zahnarzt sowas sagen kann -.-

Eine Lücke soll verschwinden, weil man das Lippenbändchen durchtrennt hat? Das klingt ja abenteuerlich ...

die frage hast du doch schonmal gestellt?! wir sind hier keine ärzte.frag doch deinen zahnarzt

Was möchtest Du wissen?