lippenbändchen blutet nach rauchen

1 Antwort

Warte mit dem Rauchen, bis du das mit dem Lippenbluten abgeklärt hast. Wenn der Piercer nicht zu erreichen ist, dann wende dich an den Hausarzt. Es sollte vermieden werden, dass sich womöglich Keime festsetzen und sich eine Blutvergiftung entwickelt. Alles Gute für dich.

pille genommen und trotzdem tage?

hallo ich habe eine frage und zwar habe ich jetzt meine pille genommen, aber sie jedoch am mittwoch vergessen sie aber nach geholt. dann habe ich am donnerstag meine tage bekommen obwohl ich sie erst samstags bekomme.(hab auch am donnerstag meine letzte pille genommen) hab dann beim frauenarzt angerufen und gefragt wenn ich meine pille durchnehmen würde ob meine tage dann weg gehen würden. er hat gesagt es kommt auf die blutung an. ich hab dann am freitag nochmal eine pille genommen aber meine tage sind noch da. jetzt würde ich gerne meine einnahme versetzen sodass ich sonntags meine erste pille und samstags meine letzte nehme. aber da ich jetzt meine tage habe und ja die pille noch durchnehmen muss ist es kompliziert..

Meine frage also: geht es wenn ich jetzt 17 pillen nehme (obwohl ich meine tage hab) und dann am samstag wieder aufhöre?

...zur Frage

Wann kann man wieder Alkohol trinken und rauchen?

Ich hab letzte Woche Donnerstag ein Unterlippenpiercing bekommen. Ich hatte morgen (Donnerstag) vor, mit Freunden bisschen um die Häuser zu ziehen und wollte fragen ob es jetzt zu früh ist für Alkohol und ob ich rauchen darf oder lieber noch warten sollte? (Bitte nur hilfreiche Antworten) Wodka müsste ja desinfezierent wirken aber wir schauts aus mit Waldgeist oder ähnlichen?

...zur Frage

Freier Arbeitstag angerechnet oder nicht während man Krankgeschrieben ist?

Hallo

Ich arbeite im Einzelhandel als Auszubildender

Montag habe ich Schule und danach Frei

Dienstag ganz normal 8std arbeiten

Mittwoch Schule + restliche Zeit Arbeiten

Donnerstag Frei

Freitag und Samstag wieder ganz normal arbeiten

Heute war ich beim Arzt und der hat mir bis einschließlich Donnerstag frei gegeben

Da Donnerstag ja laut Plan mein Freier Arbeitstag (ausgleich für Samstag) ist wollte ich fragen, ob der Tag dann als Arbeitstag gezählt wird da ich ja Krankgeschrieben bin heißt also das ich dann dafür Samstag nicht arbeiten muss oder eben doch

Ist das erste mal das ich krank geworden bin daher kenn ich mich nicht aus

Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

KVV Piercing blutet nach 3 Tagen immernoch, normal?

Hallo, habe am Samstag mein zweites KVV piercing stechen lassen. Beim stechen hat es schon extrem geblutet, am Abend ist es dann langsam versiegt. Aber jetzt blutet es immernoch "langsam aber stetig" es ist auch blau und geschwollen. Die ersten haben weder geblutet noch waren sie angeschwollen. Ist es noch im Rahmen oder sollte ich zum piercer gehen?

...zur Frage

Pille durchnehmen zwei Tage zu spät?

Ich hab Donnerstag um 22 Uhr die letzte Pille aus der Packung genommen, kann ich heute also Samstag um 22 Uhr die nächste Packung nehmen und meine Tage somit verschieben, bzw Sex haben ohne die Befürchtung zu haben ich könnte plötzlich Blutungen bekommen?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?