Lippenbändchen abgeschnitten -> schmerzen sind unerträglich.. was tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach 3 Stunden kannst du auch nochmals ein Ibuprofen 400mg probieren. Nimm einen Kühlbeutel und versuche dich vor dem Fernseher etwas abzulenken.Wenn es gar nicht geht, ruf den Zahnarzt an. Gute Besserung!

Warum machen die denn so was..? Paras sind gut. Unter Umständen kann es ein wenig dauer, bis sie anschlagen. Übertreibe es nicht mit den Tabletten aber wenn es vor dem schlafengehen noch nicht besser wird, dann nimm einfach noch eine. Trinke viel wasser und verzichte auf alles scharfe, salzizige, auf Alkohol und aufs rauchen. Dann geht es dir morgen bestimmt schon wieder besser. Gute Besserung.

ne also mein zahnfleisch ist unten zurückgegangen weil die lippenbändchen zu stark waren.. man hats halt abgeschnitten damit nich noch mehr passiert und diese zähne ausfallen

0

Was möchtest Du wissen?