Lippenbändchen ..? Positive und Negative Sachen ..!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Probleme mit Schmerzen hast, dann ist ein Piercing sowieso nichts für dich. Damit musst du einfach leben können, aber daran gestorben ist noch niemand.. Für die Zähne und das Zahnfleisch ist das allgemein nicht wirklich geeignet. Mit geeignetem Schmuck (Ring mit abgeflachter Kugel) kannst du zwar vermeiden, dass Schäden an den Zähnen entstehen, aber meistens drückt der Schmuck gegen das Zahnfleisch, welches sich dann mit der Zeit zurück zieht (muss nachher operativ wiederhergestellt werden, da es nicht von selbst nachwächst). Der Piercer wird dir beim Beratungsgespräch aber nochmals alles genau erklären und wenn man ein Piercing im Mundbereich hat, sind regelmässige Kontrollen beim Zahnarzt sowieso Pflicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausnerkarin
11.07.2013, 12:59

Ich mach es bei einer Freundin die das piercig schon seit 5 jahren privat macht..

0

Hey!

Zuerst schmerzen empfindet jeder anders.

Das Piercing ist eins von denen die rauswachsen kann also überleg dir, ob es dir das Geld währt ist.Das Piercing genau wie alle anderen Piercings im Mundbereich greift den Zahn an.Das Zahnfleisch KANN zurück gehen, dadurch kann der Zahn dann ausfallen.

Liebe Grüße :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :-)).

Ich würde dir davon abraten es privat stechen zu lassen da dort die Hygienevorschriften nicht eingehalten werden können und das ist generell sehr gefährlich. Piercingstudios werden regelmäßig kontrolliert und das Personal wird andauernd geschult, bitte lass es dir lieber beim richtigen Piercer stechen!

Nachteile könnte ich dr bei so einer duseligen Idee Tausende nennen, bei seriösen Piercern allerdings nicht, da könnte ich dir das nur positive Dinge aufzählen.

Bitte sei vernünftig und geh zum richtigen Piercer!

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wehtun tuts nich :D aber ich finde es muss der person stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausnerkarin
11.07.2013, 11:41

okee Gott sei dank. :D ich hoffe es steht mir ..<3

0

ja es macht die zähne kaputt.. nach einer zeit und ich habe auch gehört das das bändchen reisst :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?