Lippenbändchen - Piercing stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört dass es so gut wie gar nicht weh tut, da es ja nur eine dünne Hautschicht ist. Ein Septum tut bestimmt mehr weh^^

Habe beides und fand keins davon schmerzhaft. Das Einzige, was beim Lippenbändchen unangenehm war, war das Desinfektionsmittel, das davor ja auf die Stelle getupft wird. Das empfand ich als unangenehm brennend, doch es war auszuhalten. Allerdings vermute ich, dass es nur gebrannt hat, weil ich zu der Zeit noch geraucht habe. Der Piercer meinte auch, dass das Rauchen nach dem Stechen leichtes Brennen hervorrufen kann.

Meins hab ich gar nicht gemerkt :-) ist ja nur ein ganz dünnes Häutchen was da durchstochen wird, da ist nicht viel was weh tun kann ;-)

Womit kann man ein lippenbändchen Piercing selber machen?

Hallo ich habe mal eine Frage.. Wie kann man das Piercing selber machen ? Also ich meine nicht selber stechen sondern einfach nur dieses Piercing als Schmuck irgendwie selber machen .. Solche lippenbändchen Piercings die man im laden kaufen kann kann man doch auch bestimmt selber machen oder ?

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen? Ist das gefährlich?

Ich möchte ein lippenbändchen Piercing aber meine Eltern werden es nicht erlauben. Deshalb wollte ich fragen ob es gefährlich ist sich es selber zu stechen oder was man beachten muss. Hat einer Tipps oder kennt sich jemand aus? Und welche mm größer muss man bei den Piercings dann nehmen? Und welches Material dass sich nichts entzündet?

...zur Frage

Was sind die Nachteile von einem Lippenbändchen Piercing?

Hallo Leute, Ich wollte mir ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen. Aber wie sehr schadet es den Zahnfleisch und den Zähnen? Tut es sehr weh wenn man es sich stechen lässt? Was sind noch nachtteile?

...zur Frage

Hat jemand Ahnung von Piercings und den schmerz?

Also ich wollte gerne ein Piercing am Nippel haben und meine Frage lautet: tut das echt so weh wie alle sagen ? Ich bin eine Frau und würde gerne wissen ob es ok ist wie ein bauchnabelpircing oder schlimm?

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?