Lippenbändchen - Piercing stechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört dass es so gut wie gar nicht weh tut, da es ja nur eine dünne Hautschicht ist. Ein Septum tut bestimmt mehr weh^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides und fand keins davon schmerzhaft. Das Einzige, was beim Lippenbändchen unangenehm war, war das Desinfektionsmittel, das davor ja auf die Stelle getupft wird. Das empfand ich als unangenehm brennend, doch es war auszuhalten. Allerdings vermute ich, dass es nur gebrannt hat, weil ich zu der Zeit noch geraucht habe. Der Piercer meinte auch, dass das Rauchen nach dem Stechen leichtes Brennen hervorrufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins hab ich gar nicht gemerkt :-) ist ja nur ein ganz dünnes Häutchen was da durchstochen wird, da ist nicht viel was weh tun kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?